Solved

Endlosschleife E-Mail-Einrichtung

4 years ago

Ich habe exakt dasselbe Problem wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Endlosschleife-nach-E-Mail-Einrichtung/m-p/4970142/highlight/true#M179579

 

D.h. Endlosschleife nach E-Mail-Einrichtung. Da ich die Mailadresse von Freemail umgezogen habe, wäre es gut, wenn sich das schnell beheben ließe!

 

Vielen Dank!

374

8

    • 4 years ago

      Hallo @ak123 

      da kann Dir nur einer der "momentan" wenigen Teamies helfen.

      Bitte etwas Geduld, ich gebe es mal weiter 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @ak123,

      gern möchte ich prüfen, was bei der Einrichtung der E-Mail Adresse nicht geklappt hat.

      Um die betroffene E-Mail Adresse eindeutig zu identifizieren, sollten wir einmal kurz telefonieren. Darf ich auch heute am Sonntag anrufen? Wann würde es am besten passten?

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @ak123
      Guten Morgen,
      die Buchung ist durchgelaufen, so dass die volle E-Mail-Funktionalität für den Account gegeben ist. Probieren Sie es gern einmal aus.

      Gruß
      Jürgen U.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Jürgen U. !

       

      Ja es funktioniert jetzt alles. Vielen Dank nochmal!

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @ak123
      Vielen Dank auch für die Rückmeldung Fröhlich

      Ich wünsche einen angenehmen Wochenbeginn.

      Gruß
      Jürgen U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @ak123
      Guten Morgen,
      die Buchung ist durchgelaufen, so dass die volle E-Mail-Funktionalität für den Account gegeben ist. Probieren Sie es gern einmal aus.

      Gruß
      Jürgen U.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from