Solved
Endlosschleife E-Mail-Einrichtung
4 years ago
Ich habe exakt dasselbe Problem wie hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Endlosschleife-nach-E-Mail-Einrichtung/m-p/4970142/highlight/true#M179579
D.h. Endlosschleife nach E-Mail-Einrichtung. Da ich die Mailadresse von Freemail umgezogen habe, wäre es gut, wenn sich das schnell beheben ließe!
Vielen Dank!
374
8
This could help you too
4 years ago
442
0
4
43
1
3
119
0
4
4 years ago
Hallo @ak123
da kann Dir nur einer der "momentan" wenigen Teamies helfen.
Bitte etwas Geduld, ich gebe es mal weiter 👍
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
gern möchte ich prüfen, was bei der Einrichtung der E-Mail Adresse nicht geklappt hat.
Um die betroffene E-Mail Adresse eindeutig zu identifizieren, sollten wir einmal kurz telefonieren. Darf ich auch heute am Sonntag anrufen? Wann würde es am besten passten?
Viele Grüße
Jürgen U.
5
Answer
from
4 years ago
Guten Morgen,
die Buchung ist durchgelaufen, so dass die volle E-Mail-Funktionalität für den Account gegeben ist. Probieren Sie es gern einmal aus.
Gruß
Jürgen U.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Jürgen U. !
Ja es funktioniert jetzt alles. Vielen Dank nochmal!
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank auch für die Rückmeldung
Ich wünsche einen angenehmen Wochenbeginn.
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen,
die Buchung ist durchgelaufen, so dass die volle E-Mail-Funktionalität für den Account gegeben ist. Probieren Sie es gern einmal aus.
Gruß
Jürgen U.
0
Unlogged in user
Ask
from