Erhalte keine E-Mails von EA.com

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich erhalte aktuell keine E-Mails von ea.com. Das ist insofern problematisch, dass ich meine Mail-Adresse mit einem EA-Konto verknüpft habe und das Passwort des Kontos zurücksetzen möchte. Jedoch erhalte ich die Mail mit dem Rücksetzlink nicht. Kann es sein, dass die Mails irgendwie blockiert werden? Im Spam-Ordner sind keine Mails gelandet.

 

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Viele Grüße

mm941

761

13

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @mm941  schrieb:
    Kann es sein, dass die Mails irgendwie blockiert werden?

    Ja.

    Möglicherweise über einen Standard-Antispammechanismus. Dann bekommt der Absenderserver ne Meldung, er möge sie Nachricht nochmal senden.

    Macht der das nicht, wird nicht zugestellt.

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Heike B.  schrieb:
    Leider können wir den Empfang nicht beeinflussen.

    IMHO sollte "Euer" Postmaster schon in der Lage sein, eine unberechtige Blockierung von IP-Adressen eines nicht ganz kleinen Anbieters aufzuheben.

  • vor 2 Jahren

    @mm941  schrieb:
    Im Spam-Ordner sind keine Mails gelandet.

    Bist du dir sicher, dass in den Spamschutz-Einstellungen des E-Mail-Centers nicht ausgewählt ist, dass als Spam erkannte E-Mails direkt abgewiesen werden?

     

    Ich meine mich zu erinnern, dass jemand vor kurzem mal geschrieben hat, dass das mittlerweile die Voreinstellung sei.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi, ja ich habe den Spamfilter auch einmal ausgeschalten bzw. die Domain sogar auf die Whitelist vom Spamschutz plus gesetzt

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2391

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

1289

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

6040

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

17707

0

4