Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erhalte keine E-Mails von EA.com
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich erhalte aktuell keine E-Mails von ea.com. Das ist insofern problematisch, dass ich meine Mail-Adresse mit einem EA-Konto verknüpft habe und das Passwort des Kontos zurücksetzen möchte. Jedoch erhalte ich die Mail mit dem Rücksetzlink nicht. Kann es sein, dass die Mails irgendwie blockiert werden? Im Spam-Ordner sind keine Mails gelandet.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Viele Grüße
mm941
761
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2391
0
6
1289
0
2
Gelöst
419
2
3
vor 6 Jahren
6040
2
5
vor 4 Jahren
17707
0
4
mann-ohh-mann
1 Stern Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ja.
Möglicherweise über einen Standard-Antispammechanismus. Dann bekommt der Absenderserver ne Meldung, er möge sie Nachricht nochmal senden.
Macht der das nicht, wird nicht zugestellt.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
mann-ohh-mann
vor 2 Jahren
IMHO sollte "Euer" Postmaster schon in der Lage sein, eine unberechtige Blockierung von IP-Adressen eines nicht ganz kleinen Anbieters aufzuheben.
0
Anonymous User
vor 2 Jahren
Bist du dir sicher, dass in den Spamschutz-Einstellungen des E-Mail-Centers nicht ausgewählt ist, dass als Spam erkannte E-Mails direkt abgewiesen werden?
Ich meine mich zu erinnern, dass jemand vor kurzem mal geschrieben hat, dass das mittlerweile die Voreinstellung sei.
0
1
mm941
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hi, ja ich habe den Spamfilter auch einmal ausgeschalten bzw. die Domain sogar auf die Whitelist vom Spamschutz plus gesetzt
0