Erhalte keine Email von Playstation Network

22 days ago

Hallo zusammen,

ich habe neuen router geholt bei der Telekom geholt und es gab dann Probleme mit meinen Playstation

Mein Konto wurde dann gesperrt worauf ich über die Playstation-app es neu wiederherstellen lassen wollte.

Es sollte eine Email darüber kommen,aber es geschieht nicht.

Dem Kundendienst von Playstation ist bekannt das sie damit probleme haben.

Ich habe es nun mehrmal( ca.40 mittlerweile) versucht neu über die app sowohl über die Hompage zu machen.

Der Kundendienst verlangt aber auch die erste Konsole wo ich mich angemeldet habe.Die habe ich natürlich nicht mehr. 20 Jahre her.

Auch eine Transaktion die weiterhelfen würde habe ich nicht mehr da mein emailfach regelmässig leere.Sie könnten dann nichts tun.

Sony sagt es würde an der Telekom liegen.Ich habe aber auch so eingestellt das sie in den Spamordner empfangen werden können.

Nun weiss ich nicht weiter..

Anderen Browser probiert..Ports kontrolliert..über andern Pc probiert..nicht geht und ich bekomme die email mit dem Link einfach nicht um den account wieder herzustellen.

Grüsse

54

0

7

    • 22 days ago

      Böses Thema .. das ist leider aber auch nicht neu. 

      Die t-online.de blockiert leider regelmäßig das PSN weg.

      Also noch VOR den Spamfilter Settings deines Postfachs.

      Das dauert dann meistens ein paar Wochen und dann löst sich dieses Problem wieder, weil der Postmaster von Sony sich drum kümmert. 

      Die bekommen von den Mailservern ja auch entsprechende Rückmeldungen. 

      Der normale Sony Kundenservice sieht davon leider nix. 

      Was tun kannst du da nix ... das ist etwas was die Mailserverbetreiber untereinander lösen müssen.

      Kannst das hier ja Sony schicken:

      https://postmaster.t-online.de/ bzw. https://postmaster.t-online.de/index.en.html 

      Das Thema sollte bei denen eigentlich auch bekannt sein. 

      0

    • 22 days ago

      Also heisst es nur einfach abwarten und weiter zu versuchen ,den eine information darüber zu senden..

      vielleicht merken sie es ja bei dem 500x versuchter anmeldung.

      danke für die Antwort

      0

      2

      Answer

      from

      22 days ago

      Freddy Ferkel

      Also heisst es nur einfach abwarten

      Also heisst es nur einfach abwarten und weiter zu versuchen ,den eine information darüber zu senden..

      vielleicht merken sie es ja bei dem 500x versuchter anmeldung.

      danke für die Antwort

      Freddy Ferkel
      Also heisst es nur einfach abwarten

      Naja du kannst versuchen es dem Sony Support zu erklären.

      Und machst dir eine neue E-Mail-Adresse bei Google als Beispiel.

      Müsstest halt Sony zu bringen, entweder sich mal beim T-Online Postmaster zu melden, weil die Mail vom Vorfilter blockiert wird.

      Oder ob sie deine E-Mail-Adresse ändern können.

      Letzteres wird sicher was schwierig, weil du denen erstmal noch beweisen musst, dass du du bist. 

      Answer

      from

      22 days ago

      Habe schon alles versucht.

      die bestehen nur auf die zwei sachen wie oben beschrieben..

      trotzdem danke..ich warte mal und melde mich immer wieder mal an..besser gesagt versuche es

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 22 days ago

      Irgendwann wird es funktionieren. 

      Versuch es einfach täglich einmal. Mehrfach brauchst du nicht am Tag probieren. 

      Danach ändere die Email Adresse dort. 

      Es gibt immer wieder mal Probleme, mit der Art und Weise, wie die Telekom mit vermeintlichen spam umgeht. 

      Meiner T-Online Adresse habe ich daher schon vor Jahren den Rücken gekehrt. 

      0

    • 22 days ago

      Danke dir.

      JA ich werde es jetzt einmal täglich versuchen und hoffen das es dann irgendwann geht.

      Ich hatte dem Kundencenter auch eine andere email angebiten damit ich den link wenigstens bekomme..

      aber die sind total stur zumal ich ja in der App bis zur wiederherstellung komme.

      daher sind die daten ja wie mailadresse und passwort korrekt wie ich mich anmelde.

      Heisst dann jetzt geduld haben,

      Wofür haben die aber dann den Spamfilter wie ich damit umgehe wenn ich eh nichts bekomme.dann braucht den Schutz auch keiner

      0

      0

    • 22 days ago

      Ich danke aber allen erstmal

      für die Antworten

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too