Erinnerungen trotz Deaktivierung
vor einem Jahr
Ist es ein Bug oder Feature?:
Ich syncronisiere meinen Outlook-Kalender per CalDAV mit dem Magenta-Kalender. Das funktioniert soweit sehr gut.
Jedoch habe ich auch Erinnerungen in den Terminen eingegeben und trotz der Abschaltung der Erinnerungen per Mail (unter Einstellungen -> Kalender -> Terminerinnerungen -> Hacken neben der Mail-Adresse), werde ich immer noch per Mail an diese Termine per Mail erinnert.
Wie kann ich dies gänzlich abschalten??? - Es ist doch kein Feature, oder?
91
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
218
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hi,
kannst du mal schauen, ob die Einstellung auch richtig übernommen wurde?
Sören
0
0
vor einem Jahr
Ja - heute noch einmal nachgeprüft.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich 2 Kalender habe. Beide Kalender sind als "Unterkalender" aktiv.
Doch sollten diese Einstellungen für alle Kalender gelten, nicht nur für den Hauptkalender, oder?
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Vatmut,
ich kann dir nicht ganz folgen. Du hast unter dem Kalender noch zwei "Unterkalender" aktiv? Bekommst du für alle Termine eine Benachrichtigung?
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn ich zu dem Bereich Kalender gehe, sehe ich meinen "Haupt"-Kalender. Nun kann ich weitere "Unter"-Kalender (Privat, Arbeit, usw.) erstellen.
Sind nun in den "Unter"-Kalendern Einträge mit Erinnerungsfunktion, werden diese Einträge aktiviert und ich erhalte eine Erinnerungsmail, obwohl ich in den Einstellungen dies verneint habe.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Vatmut,
ein allgemeiner Fehler ist mir aktuell nicht bekannt, deshalb möchte ich das gerne mal genauer prüfen. Dafür ist ein Telefonat erforderlich. Bitte fülle ich deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata die Felder "Kundennummer" und "Telefonnummer" aus. Teile mir bitte im Anschluss hier ein Zeitfenster mit, wann du am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von