Erweiterter Spamschutz zusätzlicher Filter funktioniert nicht?!

vor 26 Tagen

Hallo Telekom Team,

Funktioniert der Telekom Spamschutz (Plus) im "E-MAIL Cente"r nicht mehr korrekt?

Ich kann den Filter nicht einschalten......

Im Beigefügtem Bild kann man zwar sehen das ich die Negativ und Positiv Liste bearbeiten kann/darf, aber der Button (0/1) 

lässt sich nicht einschalten. 

Details siehe Bild....

Verschiede Browser schon ausprobiert und auch Caches .... gelöscht.

mfg....

Filter.JPG

78

0

38

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    619

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1090

    2

    7

    in  

    329

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...