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Es ist ein Fehler aufgetreten, Sync Plus wird jetzt beendet
vor 3 Jahren
Nach dem Update auf Windows 11 hatte die von mir genutzte Sync Plus Version nicht mehr funktioniert. Mit dem dann später verfügbaren Update auf die Version 2.0.25.0 hatte sich das dann erledigt - bis das gleiche Problem vor ca. 2 Wochen wieder aufgetreten ist.
Sync Plus kann nicht synchronisieren. Es erscheint die Meldung, dass Sync Plus beendet wird - das geschieht vordergründig auch (Icon verschwindet aus der Übersicht der im Hintergrund laufenden Apps) - beim Neustart erscheint die Meldung "Sync Plus läuft bereits".
Komplett geschlossen werden kann Sync Plus dann nur über den Task Manager.
Das Deinstallieren und neu installieren von Sync Plus hat nichts gebracht. Nach wie vor rätselhaft und frustrierend, weshalb das Programm, das schon mal lief, nun nicht mehr nutzbar ist (die oben genannten Phänomene waren sind identisch mit denen nach dem Wechsel auf Windows 11).
Hat jemand anderes auch so ein Problem - liegt es an einem Windows 11 Update, mit dem Sync Plus nicht zurecht kommt?
Ich bitte um Hilfe bei der Lösung!
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CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Gut möglich, halt nochmal downgraden und probieren.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @UBesch,
wurde nur eine normale Deinstallation vorgenommen oder bist DU nach der Anleitung unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Software-in-Windows-vollstaendig-deinstallieren/ta-p/5505105 vorgegangen?Wenn Du die Software nur normal deinstalliert und erneut installiert hast, probiere es bitte noch einmal wie in der Anleitung beschrieben.Oha, danke an @prophaganda für den Hinweis, da hab ich mich verhauen.
Aber vielleicht hilft das Vorgehen aus diesem Artikel https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Sync-Plus-unterbricht-die-Synchronisierung-mit-der-Meldung-quot/ta-p/3957666, den Fehler zu beheben.
Gruß Ingo F.
*EDIT* Beitrag editiert, da ich hier leider durcheinandergekommen bin *EDIT*
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Ingo F.
Antwort
von
Ingo F.
vor 3 Jahren
Danke für den Hinweis @prophaganda, da bin ich wohl irgendwie mit der Software durcheinander gekommen. Ich habe meinen Post gerade entsprechend angepasst.
Gruß Ingo F.
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