Gelöst
Exchange Server Einstellungen
vor 9 Jahren
Hallo,
ich kann an meinem Handy Samsung S7 die Exchange Server Einstellung "activesync.t-online.de" nicht mehr einstellen. Das Konto wird nicht mehr angenommen-verbindet sich nicht. Es läuft ewig die Meldung "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..."
29190
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
428
0
1
vor 5 Jahren
1707
0
2
528
0
2
Gelöst
239
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 9 Jahren
Ich hab mein S7 neu, heute das erste mal versucht und genau das gleiche Problem?
Hilfe!!!!
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
aufgrund eines Fehlers, ist es aktuell nicht möglich ein Konto mit dem Server activcesync.t-online.de einzurichten. Bereits eingerichtete Konten funktionieren allerdings weiterhin.
Sie können alternativ für die Abfrage der E-Mails erstmal die Adresse per IMAP einrichten oder die Telekom Mail App verwenden.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
27
von
vor 9 Jahren
Hallo,
nachdem jetzt wieder fast zwei Monate vergangen sind (!!), nochmal die Frage, ob es schon eine Aussicht auf Fehlerbehebung gibt.
Ich würde auch gerne Kalendertermine aufs Handy synchronisieren.
0
von
vor 9 Jahren
Grüße
Michael
0
von
vor 8 Jahren
Hallo,
nur unter Verwendung des Androiden geht es so:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/ActiceSync-auf-S7-Edge-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/2411353#M10609
Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP unter Android zu ermitteln.
Gruß
Chris
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von