Gelöst

Exchange Server Einstellungen

vor 9 Jahren

Hallo,

ich kann an meinem Handy Samsung S7 die Exchange Server Einstellung "activesync.t-online.de" nicht mehr einstellen. Das Konto wird nicht mehr angenommen-verbindet sich nicht. Es läuft ewig die Meldung "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..."

29190

0

29

    • vor 9 Jahren

      Ich hab mein S7 neu, heute das erste mal versucht und genau das gleiche Problem?

      Hilfe!!!!

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo in die Runde,

      aufgrund eines Fehlers, ist es aktuell nicht möglich ein Konto mit dem Server activcesync.t-online.de einzurichten. Bereits eingerichtete Konten funktionieren allerdings weiterhin.

      Sie können alternativ für die Abfrage der E-Mails erstmal die Adresse per IMAP einrichten oder die Telekom Mail App verwenden.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

      27

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo,

       

      nachdem jetzt wieder fast zwei Monate vergangen sind (!!), nochmal die Frage, ob es schon eine Aussicht auf Fehlerbehebung gibt.

      Ich würde auch gerne Kalendertermine aufs Handy synchronisieren.

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Nein, leider gibt es weiterhin kein Zeitfenster. Aktuell muss weiterhin die Umgehungslösung mit der IP-Adresse herhalten.

      Grüße
      Michael

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      nur unter Verwendung des Androiden geht es so:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/ActiceSync-auf-S7-Edge-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/2411353#M10609

       

      Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP unter Android zu ermitteln.

       

      Gruß

      Chris

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...