Falscher email-Absender
vor 3 Jahren
Mein email-Acount bei der Telekom wird deaktiviert, deshalb habe ich mir in der Telekom-App eine neue email angelegt. Wenn ich damit eine Mail verschicke, taucht als Absender immer die Adresse der alten Mail auf: d. h wenn jemand auf meine Mail antwortet, läuft diese ins Leere .
Im Telekom-Kundencenter ist kein Fehler zu sehen. Da der Festnetzanschluss inzwischen gekündigt ist, habe ich keinen Zugriff auf die Hotlines mehr. Und für die freeMail-App gibt es ja nur dieses Forum….Also, im meinem Telkom-App-Account muss meine richtige Adresse auch beim Empfänger als Absender angezeigt werden. Wer kann mir da helfen?
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
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zimso
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @W.Römer ,
dann löschen Sie das E-Mailkonto aus der TelekomMail-App und verbinden sich mit Ihrem Freemailkonto neu.
Sie melden sich mit dem Freemailkonto im E-Mailcenter an und ändern in den Einstellungen unter den E-Mail Optionen den Absendernamen.
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Sie können auch hiernach vorgehen, wenn die Frist noch nicht vorbei ist:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt
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zimso
Patrik K.
vor 3 Jahren
Wie bereits beschrieben um den Absender-Name zu ändern. Möchtest du die E-Mail Adresse im Absender ändern, musst du im E-Mail Center die Haupt-E-Mail Adresse ändern.
LG Patrik
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Patrik K.
W.Römer
vor 3 Jahren
Danke erstmal, jetzt stimmt der email-Absender, dafür bekomme ich keine Verbindung mehr zum T-online Server.
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Patrik K.
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W.Römer
vor 3 Jahren
Wenn du die Haupt-E-Mail Adresse geändert hast, musst du diese auch als Benutzername in den Einstellungen bei Programmen eingeben - liegt es ggf. daran?
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W.Römer
W.Römer
vor 3 Jahren
Ich habe nochmals meine Daten im Kundencenter gecheckt, hier taucht nur die richtige Mail-Adresse auf. Auf allen anderen Programmen auch, nur wenn ich eine Mail verschicke, dann wird wieder eine falsche mail Adresse als Absender beim Empfänger angezeigt. Geht er auf die Funktion „antworten „ , kommt die Mail nicht an.
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Neele G.
Telekom hilft Team
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W.Römer
vor 3 Jahren
Hallo @W.Römer,
bitte mal mit der Adresse im E-Mail Center einloggen, oben rechts auf das Zahnrad -> Alle Einstellungen anzeigen -> E-Mail Optionen -> Antwortadresse, dort wird vermutlich Deine alte Adresse drin stehen.
Falls nicht, dann melde Dich gerne nochmal.
Liebe Grüße
Neele G.
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W.Römer
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W.Römer