Fatal error ´AB´has been reported by the remote connection end t-online.de
vor einem Jahr
Wir sind auf Windows 11 gegangen, weill T-online.de unter Windows 10 nicht mehr läuft.
Und jetzt bekommen wir beim Aufruf unsres Mail-Client von Pimero:
Fatal error ´AB´has been reported by the remote connection end t-online.de
Wir kommen nicht mehr an die Mails, geschweige denn den "Posteingang".
155
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
79
0
1
vor einem Jahr
168
0
10
vor 7 Monaten
119
0
1
vor 11 Monaten
88
0
4
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Welcher Browser ?.
Mal mit firefox versuchen...
Edge hat zicken
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Am besten über www.telekom.de....email einloggen
Über unteren link..kundencenter..
https://www.telekom.de/e-mail/e-mail-center
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Bzw auf dem smartphone mit der telekom mail app oder K9 mailapp...oder oder
Bzw auf dem PC mit thunderbird ..dort das passwort für emailpgm eintragen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Gianni77
vor einem Jahr
Dieses Fatal error ´AB´has been reported by the remote connection end t-online.de ... bekommen wir beim Mail-Client "Pimero".
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gianni77
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
@Gianni77
Selbstverständlich kommt man mit Windows 10 ins e-mail-Center.
Dem Edge-Browser traue alles Mögliche zu, nur nichts Rechtes...
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Varulfen
vor einem Jahr
Wir sind auf Windows 11 gegangen, weill T-online.de unter Windows 10 nicht mehr läuft. Und jetzt bekommen wir beim Aufruf unsres Mail-Client von Pimero: Fatal error ´AB´has been reported by the remote connection end t-online.de Wir kommen nicht mehr an die Mails, geschweige denn den "Posteingang".
Wir sind auf Windows 11 gegangen, weill T-online.de unter Windows 10 nicht mehr läuft.
Und jetzt bekommen wir beim Aufruf unsres Mail-Client von Pimero:
Fatal error ´AB´has been reported by the remote connection end t-online.de
Wir kommen nicht mehr an die Mails, geschweige denn den "Posteingang".
T-Online.de geht problemlos mit Windows 10. Das Problem scheint vermutlich eher dein Pimero Mail-Client zu sein. Das Ding dürfte uralt sein, wenn man mal die Google Suchergebnisse dazu anschaut. Schon mal einen anderen Mailclient, z.B. Thunderbird probiert?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Varulfen
Peuki
vor einem Jahr
Hallo @Gianni77,
Wir sind auf Windows 11 gegangen, weill T-online.de unter Windows 10 nicht mehr läuft. Und jetzt bekommen wir beim Aufruf unsres Mail-Client von Pimero: Fatal error ´AB´has been reported by the remote connection end t-online.de Wir kommen nicht mehr an die Mails, geschweige denn den "Posteingang".
Wir sind auf Windows 11 gegangen, weill T-online.de unter Windows 10 nicht mehr läuft.
Und jetzt bekommen wir beim Aufruf unsres Mail-Client von Pimero:
Fatal error ´AB´has been reported by the remote connection end t-online.de
Wir kommen nicht mehr an die Mails, geschweige denn den "Posteingang".
Willkommen in der Community - um das einmal einzugrenzen:
VG Peuki
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
andiling
vor einem Jahr
Pimero
Noch nie von gehört und von dem was ich herausfinden konnte ist das Ding schon lange auf dem digitalen Friedhof gelandet.
Mit einem anderen Client sollte es wieder gehen…
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andiling
teezeh
vor einem Jahr
Wir sind auf Windows 11 gegangen, weill T-online.de unter Windows 10 nicht mehr läuft.
Das ist Unsinn.
Und jetzt bekommen wir beim Aufruf unsres Mail-Client von Pimero
Was soll das sein? Diese Software von 2010 -> Pimero - Gratis-Download von heise.de ?
Holt Euch mal ein aktuelles Mail-Programm. Zum Beispiel Mozilla Thunderbird -> Thunderbird — Befreien Sie Ihren Posteingang. — Thunderbird. Dann klappt es auch mit IMAP.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gianni77