Gelöst

fehlende Button bei T-Online Email

vor einem Tag

Hallo, warum sind  Lesebestätigungs- und Priorität-Button bei der E-Mail (T-Online) im Browser verschwunden. was ist denn da wieder los. Bis jetzt war das alles immer bei jeder neuen Mail die man schreibt oben rechts zu sehen. Jetzt ist das alles weg. Gibt es ein Problem oder soll das so bleiben. Das wäre nicht so schön. 

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    • vor einem Tag

      @LuckyLuc1 : Ist hier im aktuellen Firefox auf Win 11 weiterhin vorhanden:

      Gruß Ulrich

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      von

      vor einem Tag

      @LuckyLuc1 

      Kann ich so für Windows 11 und Edge bestätigen .

       

      Gruß Ralf

      von

      vor einem Tag

      UlrichZ

      Ist hier im aktuellen Firefox auf Win 11 weiterhin vorhanden:

      @LuckyLuc1 : Ist hier im aktuellen Firefox auf Win 11 weiterhin vorhanden:

      Gruß Ulrich

      UlrichZ

      Ist hier im aktuellen Firefox auf Win 11 weiterhin vorhanden:

      Kann ich mit Edge, Firefox, Pale Moon, Vivaldi, Google Chrome, alle auf Windows 11, bestätigen.

      Gruß rainer

      von

      vor einem Tag

      Sogar in der Telekom email app noch ok

      Benutzt du evtl den tonline Browser 6 

      Hinweis

      Der Empfänger kann die Lesebestätigung auch einfach wegklicken...Keine Garantie für nix...

      @LuckyLuc1 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      @LuckyLuc1 

      Leider nennst Du nicht einmal den verwendeten Browser - habe unter Windows 10 u. dem neuen Firefox nachgesehen:

      Beide Kästchen sind noch vorhanden.

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    • vor einem Tag

      LuckyLuc1

      was ist denn da wieder los.

      Hallo, warum sind  Lesebestätigungs- und Priorität-Button bei der E-Mail (T-Online) im Browser verschwunden. was ist denn da wieder los. Bis jetzt war das alles immer bei jeder neuen Mail die man schreibt oben rechts zu sehen. Jetzt ist das alles weg. Gibt es ein Problem oder soll das so bleiben. Das wäre nicht so schön. 

      LuckyLuc1

      was ist denn da wieder los.

      Genau!

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    • vor einem Tag

      Hallo und guten Abend @LuckyLuc1

       

      Schön, dass du mit dem Anliegen bei uns gelandet bist. 👐🏻 

       

      Danke für die Wortmeldungen hier, generell gibt es somit keine Einschränkungen. Ich empfehle dir, einmal den Browser zurückzusetzen bzw. Cookies & Cache zu löschen. 🚮 

       

      Bin gespannt, was du berichtest. 

       

      VG & schönen Abend 🍁

      Ina 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Stunden

      es funktioniert wieder habe mich heute morgen angemeldet ich habe übrigens safari.

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      1

      von

      vor 14 Stunden

      So fängt die neue Woche doch super an, @LuckyLuc1

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich sehr, dass es wieder funktioniert. 👍

       

      Viele Grüße

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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