Gelöst

Fehlende Email Adressen in Telekom App

vor 6 Jahren

Hallo,

vor ca. 2 Wochen musste ich auf meinem Handy in der APP nach dem Öffnen das Passwort eingeben.

Ich weiß nicht, was in der APP geändert wurde, ich kann meine Email-Unteradressen nicht mehr einblenden.

Einfügen geht nicht, es kommt immer zur Meldung, daß die Adresse bereits hinterlegt ist. Wenn ich ein neues Email schreibe,

kann ich nur die Haupt-Email-Adresse auswählen. Vielen Dank im Voraus, LG Chris

259

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 8 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

897

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

380

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

178

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1067

0

1