Gelöst
Fehlende Email Adressen in Telekom App
vor 6 Jahren
Hallo,
vor ca. 2 Wochen musste ich auf meinem Handy in der APP nach dem Öffnen das Passwort eingeben.
Ich weiß nicht, was in der APP geändert wurde, ich kann meine Email-Unteradressen nicht mehr einblenden.
Einfügen geht nicht, es kommt immer zur Meldung, daß die Adresse bereits hinterlegt ist. Wenn ich ein neues Email schreibe,
kann ich nur die Haupt-Email-Adresse auswählen. Vielen Dank im Voraus, LG Chris
260
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
396
0
2
vor 9 Monaten
248
0
6
vor 3 Monaten
185
0
7
Gelöst
234
0
3
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Markus Km.
vor 6 Jahren
Das ist ein schon länger bekannter Fehler.
Unbekannt ist, bis wann er behoben sein wird.
Vgl. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen-in-der-Telekom-Mail-App-nicht/ta-p/3803625
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2