Gelöst
Fehlende Email Adressen in Telekom App
vor 6 Jahren
Hallo,
vor ca. 2 Wochen musste ich auf meinem Handy in der APP nach dem Öffnen das Passwort eingeben.
Ich weiß nicht, was in der APP geändert wurde, ich kann meine Email-Unteradressen nicht mehr einblenden.
Einfügen geht nicht, es kommt immer zur Meldung, daß die Adresse bereits hinterlegt ist. Wenn ich ein neues Email schreibe,
kann ich nur die Haupt-Email-Adresse auswählen. Vielen Dank im Voraus, LG Chris
262
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
272
0
6
vor 7 Monaten
199
0
7
Gelöst
263
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Das ist ein schon länger bekannter Fehler.
Unbekannt ist, bis wann er behoben sein wird.
Vgl. https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Zusaetzliche-E-Mail-Adressen-in-der-Telekom-Mail-App-nicht/ta-p/3803625
0