Fehler beim aktualisieren der Mails
vor 4 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
leider aktualisieren seit 3 Tage keine Mails mehr auf meinem Mail Postfach.
Woran liegt das?
524
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
36
0
1
Gelöst
1793
0
4
429
0
1
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @JoannaLeiberg,
leider aktualisieren seit 3 Tage keine Mails mehr auf meinem Mail Postfach. Woran liegt das?
leider aktualisieren seit 3 Tage keine Mails mehr auf meinem Mail Postfach.
Woran liegt das?
willkommen in der Community - d.h. es werden keine Emails mehr empfangen? Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
6
15
Ältere Kommentare anzeigen
JoannaLeiberg
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Ja bisher sind meine Mails immer ganz normal angekommen bis Mittwoch halt, es gab wohl eine Aktualisierung der Telekom Seite.
Ja fremdzugriff kann ausgeschlossen werden.
Seit heute morgen erhalte ich komischer Weise wieder normal Mails aber die von den letzten drei Tagen sind weg.
ja er hat komischerweise auf direkt abweisen gestanden jetzt steht er wieder auf normal nachdem ich das geändert habe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JoannaLeiberg