Fehler beim aktualisieren der Mails
5 years ago
Sehr geehrtes Telekom Team,
leider aktualisieren seit 3 Tage keine Mails mehr auf meinem Mail Postfach.
Woran liegt das?
524
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
46
0
2
Solved
1854
0
4
440
0
1
Peuki
5 years ago
Hallo @JoannaLeiberg,
leider aktualisieren seit 3 Tage keine Mails mehr auf meinem Mail Postfach. Woran liegt das?
leider aktualisieren seit 3 Tage keine Mails mehr auf meinem Mail Postfach.
Woran liegt das?
willkommen in der Community - d.h. es werden keine Emails mehr empfangen? Erhalten die Absender eine Fehlermeldung? Was passiert wenn man sich selber eine Email sendet?
Bitte einmal den Speicherstatus des Postfaches überprüfen, evtl. ist das Postfach voll: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails (Links oben auf Speicher)
Und einmal prüfen, ob eine Emailweiterleitung aktiviert ist: https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
(links auf E-Mail-Optionen dann auf Weiterleitung)
VG Peuki
6
15
Load 12 older comments
JoannaLeiberg
Answer
from
Peuki
5 years ago
Ja im Spam Ordner habe ich bereits nachgeschaut, da sind die Mails aber nicht.
Woran liegt das, diesen Spamschutz hatte ich bis am Mittwoch noch nicht drin, wie kann das sein das plötzlich alles abgewiesen worden ist
0
Peuki
Answer
from
Peuki
5 years ago
Ja im Spam Ordner habe ich bereits nachgeschaut, da sind die Mails aber nicht. Woran liegt das, diesen Spamschutz hatte ich bis am Mittwoch noch nicht drin, wie kann das sein das plötzlich alles abgewiesen worden ist
Ja im Spam Ordner habe ich bereits nachgeschaut, da sind die Mails aber nicht.
Woran liegt das, diesen Spamschutz hatte ich bis am Mittwoch noch nicht drin, wie kann das sein das plötzlich alles abgewiesen worden ist
D.h. der Spamschutz steht auf "direkt abweissen"?
Also die Einstellungen zum Spamschutz gibt es ja schon länger, i.d.R. ändern diese sich nicht selbständig, ein Fremdzugriff kann ausgeschlossen werden?
0
JoannaLeiberg
Answer
from
Peuki
5 years ago
Ja bisher sind meine Mails immer ganz normal angekommen bis Mittwoch halt, es gab wohl eine Aktualisierung der Telekom Seite.
Ja fremdzugriff kann ausgeschlossen werden.
Seit heute morgen erhalte ich komischer Weise wieder normal Mails aber die von den letzten drei Tagen sind weg.
ja er hat komischerweise auf direkt abweisen gestanden jetzt steht er wieder auf normal nachdem ich das geändert habe
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Unlogged in user
Ask
from
JoannaLeiberg