Gelöst

Fehler beim Einrichten e-mail konto iPhone

vor 7 Jahren

beim Einrichen meines Iphone 8 kommt bei meiner t-online email Adresse folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.

 

Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen

 

---

Anmerkung von Jürgen Wo.: Betreff angepasst

6729

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Langenhaus 1B,

     

    Langenhaus 1B

    ...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast. Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen

    ...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.

    Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen

    Langenhaus 1B

    ...folgende Fehlermeldung Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht. Überrüfe deine Netzwerkverbindung und das due unter "Server fr eintreffenden E-Mails" die reichtigen Infos eingegenben hast.

    Dies habe ich mehrfach geprfüft kann keinen Fehler feststellen


    bitte einmal diese Schritt für Schritt-Anleitung einmal genau durchgehen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-8/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1

     

    Zudem... wurde das erforderliche Emailpasswort vergeben? Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

    Das E-Mail-Passwort benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.

    Beachten Sie: Das E-Mail-Passwort ist nur für E-Mail Programme wichtig.

    Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.

    Viele Grüße
    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    >Der POP-Server "secureimap.t-online.de" reagiert nicht.

     

    hmmh, ich weiss jetzt nicht, ob der secureimap.t-online.de überhaupt POP3-fähig ist?

    Bei POP3 würde ich mal securepop.t-online.de versuchen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen