Gelöst

Fehler beim Laden des Postfaches

vor 6 Jahren

Telekom.PNG

 

Seit heute mittag, es gibt diesen Fehler am Desktop.

In der App ähnlich, öffnen dort möglich, aber ALLE Mails bekommen einen Fehler beim Öffnen Fehlermeldung:  "Laden fehlgeschlagen"

 

D.h. ich habe derzeit KEINEN ZUGRIFF auf mein Postfach, meine Emails Traurig

278

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Schon mal mit echtem Mail-Programm ( Thunderbird, Outlook) probiert?

    Damit gibt's keine Probleme....

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nein. Möchte ich auch nicht.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Dann eben nicht. Dann musst du eben weiter mit den Unzulänglichkeiten und diversen Fehlermöglichkeiten sowie fehlenden Optionen leben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Dann eben nicht. Dann musst du eben weiter mit den Unzulänglichkeiten und diversen Fehlermöglichkeiten sowie fehlenden Optionen leben.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

311

0

2

Gelöst

in  

729

0

1

Gelöst

in  

3084

0

3

in  

177

0

5

Gelöst

in  

128

0

5