Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler beim Laden des Postfaches
vor 6 Jahren
Seit heute mittag, es gibt diesen Fehler am Desktop.
In der App ähnlich, öffnen dort möglich, aber ALLE Mails bekommen einen Fehler beim Öffnen Fehlermeldung: "Laden fehlgeschlagen"
D.h. ich habe derzeit KEINEN ZUGRIFF auf mein Postfach, meine Emails
274
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
3071
0
2
vor 10 Monaten
120
0
5
Akzeptierte Lösung
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Schon mal mit echtem Mail-Programm ( Thunderbird, Outlook) probiert?
Damit gibt's keine Probleme....
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
Dann eben nicht. Dann musst du eben weiter mit den Unzulänglichkeiten und diversen Fehlermöglichkeiten sowie fehlenden Optionen leben.
1