Fehler beim Laden des Postfaches
vor 11 Monaten
Hallo, der gleiche Fehler habe ich seit letzter 5 Tage!
Hallo,
Ich kann seit letzter Woche leider weder via App noch über Browser (egal ob edge oder Chrome, o.ä.) auf meine Mails zugreifen.
Nach dem Login via Browser im Email-Center erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "
Bei der Telekom Mail App erscheint: "Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut."
Das geht jetzt seit Mitte/Ende letzter Woche so und ich verzweifle langsam, da ich bisher auch online keine Lösung finden konnte, die das Problem löst. Es handelt sich um ein Freemail Konto.
Wenn ich von einer anderen Mail-Addy an meine t-online.de Mail eine Email schreibe, bekomme ich keinen Mailer Demon, mehr als Einloggen, um dann einen leeres Konto vorzufinden, ist aber nicht. Und komischerweise ist mein Adressbuch das Einzige was sich noch anzeigen lässt.
Weiß irgendjemand Rat?
Vielen Dank!!!
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HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Hast du ein emailpgm auf dem PC..thunderbird...
Falls nein..
Kennst du dein passwort für emailpge im Emailcenter..nicht das loginpasswort
.
Dann installier thunderbird
Mit emailadresse und dem passwortemailpgm und versuch die mails so abzurufen..
Könnte es sein dass der postfach speicher übervoll ist
Ansonsten..pc mal updaten..cookies aktivieren..
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HARTMUTIX
zibi65
vor 11 Monaten
Hallo HARTMUTIX,
Dankeschön für deine Antwort.
Tjaaa, es funktioniert immer noch nicht.
Immer das gleiche;
..Nach dem Login via Browser im Email-Center erhalte ich die Meldung: "Fehler beim Laden des Postfaches. Wir bitten um Entschuldigung. Ggf. liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. "...
Ich weiß nicht was ich noch tun kann.
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Uneingeloggter Nutzer
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zibi65
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Ich hatte mal ein Mail von paypal mit den gesamten agb. Im !!! Mailtext..
Das war einfach zu fett und konnte nicht geladen werden...andere hier im thc hatten ein Werbemail spam wekches sogar thunderbird nicht runterladen konnte...
Hast du thunderbird ? Evtl lädt er deine mails und du kannst seltsame löschen.
Ansonsten..Profil füllen und auf Anruf von Teamie warten...
Profil mit kundennr telefonnr und zeiten und iban letzte 6 stellen kennen zur identifikation..
Freemail .leider offiziell ohne support....
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von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Kommst du in die emaileinstellungen...
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
Dann vergib unter passwörter ein passwort für emailpgme.. lade thunderbird am pc und geb deine emailadresse und dieses passwort ein und versuche deine mails zu laden..
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Guten Morgen @zibi65!
@zibi65 geschrieben: Weiß irgendjemand Rat?
Du weißt dir zu helfen und schreibst hier, dass ist schon mal ein großer Schritt vorwärts. Bringt der Tipp von @HARTMUTIX ein Stückchen weiter?
Greetz
Stefan D.
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HARTMUTIX
zibi65
vor 11 Monaten
Dankeschön für unterstützung!
Es funktioniert alles wieder.
Grüße
Zibi
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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zibi65
vor 11 Monaten
@zibi65
@zibi65 geschrieben: Dankeschön für unterstützung! Es funktioniert alles wieder.
Gerne & wunderbar. Magst du noch die losen Enden zusammenknoten und uns hier vielleicht verraten, welcher Tipp dich weiter gebracht hat?
Greetz
Stefan D.
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zibi65
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zibi65