Gelöst

Fehler beim Laden des Postfaches

vor 11 Stunden

Hallo, seit ein paar Tagen werden meine Mails nicht mehr angezeigt und beim senden kommt folgender Fehler.

Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:

SASL authentication failed host= {"SPICA-REQ-ID":"cb04ef65-8ad8-427b-a4ba-ee52537302c7"}

Bitte versuchen Sie es später noch einmal

Bei Eingang sehe ich seit Tagen.

Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

BG

Steffen

24

0

5

    • vor 9 Stunden

      Moin & willkommen Steffen ( @Steffen2211)!

       

      Steffen2211

      Hallo, seit ein paar Tagen werden meine Mails nicht mehr angezeigt und beim senden kommt folgender Fehler. Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten: SASL authentication failed host= {"SPICA-REQ-ID":"cb04ef65-8ad8-427b-a4ba-ee52537302c7"}

      Hallo, seit ein paar Tagen werden meine Mails nicht mehr angezeigt und beim senden kommt folgender Fehler.

       

       

      Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten:

      SASL authentication failed host= {"SPICA-REQ-ID":"cb04ef65-8ad8-427b-a4ba-ee52537302c7"}

      Bitte versuchen Sie es später noch einmal

       

      Bei Eingang sehe ich seit Tagen.

       

      Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.

      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal.

       

       

      BG

      Steffen

       
      Steffen2211
      Hallo, seit ein paar Tagen werden meine Mails nicht mehr angezeigt und beim senden kommt folgender Fehler. Beim Versenden der E-Mail ist folgender Fehler aufgetreten: SASL authentication failed host= {"SPICA-REQ-ID":"cb04ef65-8ad8-427b-a4ba-ee52537302c7"}

      Freut mich, dass du hier zu uns gefunden hast und bei mir bist du auch goldrichtig. 😀 Ärgerlich, wenn deine Mails auf deinem Gerät verharrren und sich nicht verschicken lassen möchten. Noch tappe ich etwas im Dunkeln und magst du mir da etwas Licht leuchten? 🔦 Welches E-Mail-Programm / App nutzt du denn? 

       

      Greetz

      Stefan

      0

      3

      von

      vor 9 Stunden

      Hallo vielenDank für die schnelle Antwort.

      Die normal T-Online Mail App und am PC über den Browser.

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Steffen2211,

       

      damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. 

       

      Gruß

      André

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo ist hinterlegt bin Mobilfunk Businss Kunde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Steffen2211,

       

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Es lag eine Sperre vor, diese habe ich gelöscht. Das Postach funktioniert somit wieder. 

       

      Gruß

      André

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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