Gelöst

Fehler beim Laden des Postfachs

vor 6 Jahren

Hallo,

beim Aufrufen meines Mail-Postfachs kommt die o.g. Meldung.

Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht - leider ohne Erfolg.

Ach bei Aufrufen via App und Smartphone komme ich nicht weiter.

Im Voraus herzlichen Dank.

833

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @baumi6,

    es liegt aktuell eine Störung vor, so dass der E-Mail Zugriff über alle Clients verzögert bis gar nicht funktionieren kann. Die Analyse durch unsere Experten ist in Arbeit, leider ist aber noch nicht absehbar, wann die Einschränkung behoben sein wird. Ich bitte daher um Geduld, lieben Dank!

    Viele Grüße
    Nicole G.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Sie taugen nicht viel

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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