Gelöst
Fehler beim Laden des Postfachs
vor 6 Jahren
Hallo,
beim Aufrufen meines Mail-Postfachs kommt die o.g. Meldung.
Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht - leider ohne Erfolg.
Ach bei Aufrufen via App und Smartphone komme ich nicht weiter.
Im Voraus herzlichen Dank.
833
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
582
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Anschluss
 Speedport Pro Plus
 Mesh-Basis
 FTTH & Glasfaser
 Kündigung
 Störung
 Internetgeschwindigkeit
 Kundencenter
 E-Mail
 Infomobil
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
baumi6
vor 6 Jahren
es liegt aktuell eine Störung vor, so dass der E-Mail Zugriff über alle Clients verzögert bis gar nicht funktionieren kann. Die Analyse durch unsere Experten ist in Arbeit, leider ist aber noch nicht absehbar, wann die Einschränkung behoben sein wird. Ich bitte daher um Geduld, lieben Dank!
Viele Grüße
Nicole G.
4
1
Ruhmund
Antwort
von
Nicole G.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.