Gelöst
Fehler beim Laden des Postfachs
vor 4 Jahren
Seit mehr als zwei Tagen kann ich am PC weder E-Mails noch Ordner sehen. E-Mail versenden geht auch nicht. Fehlermeldung siehe Kurzbeschreibung und screenshot. Störungshotline weiß nichts/sagt nichts. Auf E-Mail an Service bisher keine Reaktion.
Mit dem Handy über Outlook geht es auch nicht. Werde aufgefordert, mich anzumelden. Alle Eingabemöglichkeiten sind dabei vorbelegt, nur das Kennwort für den Posteingangs- und Postausgangsserver muss ich eingeben. Jedesmal kommt die Meldung, dass ich E-Mail-Adresse oder Kennwort überprüfen soll. Habe jewweils das E-Mail-Passwort verwendet und dieses auch schon einmal im Kundencenter neu angelegt. Kein Erfolg.
626
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
591
0
3
vor 19 Stunden
48
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Diandra, auch das zweite Problem ist gelöst. Ich habe in meinem "alten" Zugang in der Community den Profilnamen und die Adresse für Benachrichtigungs-Email geändert. Jetzt kann ich in meinem "neuen" Zugang in der Community wieder meine gewohnten Daten verwenden.
0