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Fehler beim Laden des Postfachs
vor 4 Jahren
Seit mehr als zwei Tagen kann ich am PC weder E-Mails noch Ordner sehen. E-Mail versenden geht auch nicht. Fehlermeldung siehe Kurzbeschreibung und screenshot. Störungshotline weiß nichts/sagt nichts. Auf E-Mail an Service bisher keine Reaktion.
Mit dem Handy über Outlook geht es auch nicht. Werde aufgefordert, mich anzumelden. Alle Eingabemöglichkeiten sind dabei vorbelegt, nur das Kennwort für den Posteingangs- und Postausgangsserver muss ich eingeben. Jedesmal kommt die Meldung, dass ich E-Mail-Adresse oder Kennwort überprüfen soll. Habe jewweils das E-Mail-Passwort verwendet und dieses auch schon einmal im Kundencenter neu angelegt. Kein Erfolg.
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vor 6 Jahren
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vor 4 Jahren
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @HubertKoch_alt ,
was passiert bei der Anmeldung per Handy über Browser im E-Mailcenter?
Spontan würde ich sagen, habe ich diese FM noch nicht wahrgenommen.
Gab es aber wohl schon als Störung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Kein-Zugriff-auf-E-Mails/m-p/3473011#M140124
Habe es gerade mal über Safari bei mir getestet und konnte fehlerfrei auf das Webportal meines Postfachs zugreifen.
Um was für einen Postfachtyp handelt es sich?:
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HubertKoch_alt
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Über's Netz funktioniert es auch nicht, s. screenshot
Handy über Netz.jpg
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zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @HubertKoch_alt ,
versuchen Sie es mal hierüber, wie es übers Kundencenter beschrieben ist:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/e-mail-center-oeffnen-und-schliessen
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Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte sei so nett und hinterlege deine Kundendaten sowie die betroffene E-Mail-Adresse (bei "Weitere Informationen") im Community-Profil, dazu einfach den Link hier anklicken: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata , Daten eintragen, speichern und eine kurze Erledigungsmeldung hier im Thread absetzen.
Im Anschluss schaue ich mir die E-Mail-Adresse mal genauer an.
Viele Grüße
Jonas J.
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HubertKoch_alt
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Hallo Jonas,
sorry, dass es solange gedauert hat. Bevor ich deinen Beitrag gelesen hatte, bin ich doch noch bei der Hotline an einen willigen und kompetenten Mitarbeiter geraten. In einem mehr als zweistündigen (!) Telefon- (Festnetz und Mobil), SMS- und PC-Marathon gab's dann doch noch eine Lösung. Nachdem die üblichen "Aufwärmübungen" (anderes Gerät, mobil über Netz anstatt WLAN, anderer Browser, einloggen über alternative Zugangsdaten) nichts gebracht haben, wurde, so habe ich das verstanden, mein kompletter Zugang bei der Telekom neu aufgesetzt. Anschließend sind meine Mails aus dem E-Mail-Center (Inhalte sämtlicher Ordner) dorthin "umgezogen". Hat soweit alles funktioniert. Einziges "Restproblem" ist, dass ich mit meinem neuen Zugang nicht (mehr) in die Community komme, weil meine E-Mail-Adresse noch vom alten Zugang blockiert ist. Mal sehen, wie ich das gelöst bekomme.
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Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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HubertKoch_alt
Antwort
von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo Diandra, auch das zweite Problem ist gelöst. Ich habe in meinem "alten" Zugang in der Community den Profilnamen und die Adresse für Benachrichtigungs-Email geändert. Jetzt kann ich in meinem "neuen" Zugang in der Community wieder meine gewohnten Daten verwenden.
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