Gelöst

Fehler beim Laden des Postfachs

vor 4 Jahren

Seit mehr als zwei Tagen kann ich am PC weder E-Mails noch Ordner sehen. E-Mail versenden geht auch nicht. Fehlermeldung siehe Kurzbeschreibung und screenshot. Störungshotline weiß nichts/sagt nichts. Auf E-Mail an Service bisher keine Reaktion.

Mit dem Handy über Outlook geht es auch nicht. Werde aufgefordert, mich anzumelden. Alle Eingabemöglichkeiten sind dabei vorbelegt, nur das Kennwort für den Posteingangs- und Postausgangsserver muss ich eingeben. Jedesmal kommt die Meldung, dass ich E-Mail-Adresse oder Kennwort überprüfen soll. Habe jewweils das E-Mail-Passwort verwendet und dieses auch schon einmal im Kundencenter neu angelegt. Kein Erfolg.

Screenshot (1).png

623

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Diandra, auch das zweite Problem ist gelöst. Ich habe in meinem "alten" Zugang in der Community den Profilnamen und die Adresse für Benachrichtigungs-Email geändert. Jetzt kann ich in meinem "neuen" Zugang in der Community wieder meine gewohnten Daten verwenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

582

0

3

Gelöst

in  

1484

2

3

Gelöst

in  

406

0

2

Gelöst

in  

833

0

3

Gelöst

in  

308

0

2