Solved
Fehler t-online Konto über Apple Mail App
6 years ago
Hallo,
ich möchte meine t-online E-Mail Adresse in Apple Mail auf dem iPhone integrieren. Das funktioniert auch. Das Konto ist angelegt. Es kommen aber keine E-Mails rein. „Fehler Server für eintreffende E-Mails“. Was ist da los? Mit Yahoo und Google etc. funktioniert das ohne Probleme.
Danke im voraus!
7943
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
260
0
1
17 years ago
19239
0
24
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Peuki
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
ich möchte meine t-online E-Mail Adresse in Apple Mail auf dem iPhone integrieren. Das funktioniert auch. Das Konto ist angelegt. Es kommen aber keine E-Mails rein. „Fehler Server für eintreffende E-Mails“. Was ist da los?
ich möchte meine t-online E-Mail Adresse in Apple Mail auf dem iPhone integrieren. Das funktioniert auch. Das Konto ist angelegt. Es kommen aber keine E-Mails rein. „Fehler Server für eintreffende E-Mails“. Was ist da los?
willkommen in der Community - welcher Server ist genau hinterlegt?
Anbei eine Anleitung für das iPhone, am besten einmal Schritt für Schritt durchgehen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-x-ios-12/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Bitte auch das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben und nutzen. Infos zur Einrichtung hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
4
3
Anonymous User
Answer
from
Peuki
6 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das ist mir zu kompliziert. Habe das vorher schon so oft probiert. Mit deiner Hilfe hat es auch nicht geklappt! Das ist bewusst so gemacht, das man die Telekom App weiter nutzt. Vielen Dank peiki!
1
Peuki
Answer
from
Peuki
6 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das ist mir zu kompliziert. Habe das vorher schon so oft probiert. Mit deiner Hilfe hat es auch nicht geklappt! Das ist bewusst so gemacht, das man die Telekom App weiter nutzt. Vielen Dank peiki!
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Das ist mir zu kompliziert. Habe das vorher schon so oft probiert. Mit deiner Hilfe hat es auch nicht geklappt! Das ist bewusst so gemacht, das man die Telekom App weiter nutzt. Vielen Dank peiki!
Gerne, wir hätten es aber gerne einmal zusammen durchgehen können. Ich bin selber Apple-User und nutze seit Jahr und Tag das Programm bzw. die App "Mail" auf meinem IPhone, iPad und meinen Macs...
Es liest sich komplizierter als es ist.
Die Telekom MailApp nutze ich nur zu Testzwecken.
Melde Dich gerne...
1
thomas michael
Answer
from
Peuki
3 years ago
Super, vielen Dank!
1
Unlogged in user
Answer
from
Peuki