Gelöst
Fehlermeldung bei der Erweiterung auf Mail M
vor 3 Jahren
Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Buchung von Mail M:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was ist der Grund? Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
312
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
598
0
3
vor 3 Jahren
306
0
2
vor einem Jahr
277
0
8
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @reitermathias,
ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Da ich Sie telefonisch eben nicht erreichen konnte, melde ich mich gern hier auf diesem Weg.
Soweit ich es erkennen kann, konnte Mail M inzwischen erfolgreich angemeldet werden. Gibt es dazu noch Fragen oder wird ansonsten noch Hilfe benötigt?
Freundliche Grüße
Jürgen U.
2
1
Marcel2605
Antwort
von
Jürgen U.
vor 3 Jahren
@Jürgen U.
Wahrscheinlich durch meinen geposteten Link oben.
Es wäre klasse, wenn @reitermathias sich nochmal meldet, ob ich ihn mit meiner Lösung helfen konnte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Akzeptierte Lösung
reitermathias
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo lieber Jürgen U.,
der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.
Mathias Reiter
2
1
Waage1969
Antwort
von
reitermathias
vor 3 Jahren
@Jürgen U.
Hallo lieber Jürgen U., der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe. Mathias Reiter
Hallo lieber Jürgen U.,
der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.
Mathias Reiter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
reitermathias