Gelöst

Fehlermeldung bei der Erweiterung auf Mail M

vor 3 Jahren

Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Buchung von Mail M:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Was ist der Grund? Was kann ich tun?

 

Vielen Dank im Voraus.

313

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @reitermathias,

       

      ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.

       

      Da ich Sie telefonisch eben nicht erreichen konnte, melde ich mich gern hier auf diesem Weg.

      Soweit ich es erkennen kann, konnte Mail M inzwischen erfolgreich angemeldet werden. Gibt es dazu noch Fragen oder wird ansonsten noch Hilfe benötigt?

       

      Freundliche Grüße

      Jürgen U.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Jürgen U.

      Soweit ich es erkennen kann, konnte Magenta M inzwischen erfolgreich angemeldet werden.

      Soweit ich es erkennen kann, konnte Magenta M inzwischen erfolgreich angemeldet werden.
      Jürgen U.
      Soweit ich es erkennen kann, konnte Magenta M inzwischen erfolgreich angemeldet werden.

      @Jürgen U. 

      Wahrscheinlich durch meinen geposteten Link oben.

      Es wäre klasse, wenn @reitermathias  sich nochmal meldet, ob ich ihn mit meiner Lösung helfen konnte.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo lieber Jürgen U.,

       

      der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.

       

      Mathias Reiter

       

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jürgen U. 

      reitermathias

      Hallo lieber Jürgen U., der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe. Mathias Reiter

      Hallo lieber Jürgen U.,

      der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.

      Mathias Reiter

      reitermathias

      Hallo lieber Jürgen U.,

      der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.

      Mathias Reiter




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von