Solved
Fehlermeldung bei der Erweiterung auf Mail M
3 years ago
Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Buchung von Mail M:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was ist der Grund? Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
312
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
646
0
3
321
0
2
1 year ago
303
0
8
Accepted Solution
Jürgen U.
Telekom hilft Team
accepted by
Waage1969
3 years ago
Hallo @reitermathias,
ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Da ich Sie telefonisch eben nicht erreichen konnte, melde ich mich gern hier auf diesem Weg.
Soweit ich es erkennen kann, konnte Mail M inzwischen erfolgreich angemeldet werden. Gibt es dazu noch Fragen oder wird ansonsten noch Hilfe benötigt?
Freundliche Grüße
Jürgen U.
2
1
Marcel2605
Answer
from
Jürgen U.
3 years ago
@Jürgen U.
Wahrscheinlich durch meinen geposteten Link oben.
Es wäre klasse, wenn @reitermathias sich nochmal meldet, ob ich ihn mit meiner Lösung helfen konnte.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
Accepted Solution
reitermathias
accepted by
Marcel2605
3 years ago
Hallo lieber Jürgen U.,
der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.
Mathias Reiter
2
1
Waage1969
Answer
from
reitermathias
3 years ago
@Jürgen U.
Hallo lieber Jürgen U., der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe. Mathias Reiter
Hallo lieber Jürgen U.,
der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.
Mathias Reiter
0
Unlogged in user
Answer
from
reitermathias