Gelöst

Fehlermeldung bei der Erweiterung auf Mail M

vor 3 Jahren

Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Buchung von Mail M:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

 

Was ist der Grund? Was kann ich tun?

 

Vielen Dank im Voraus.

312

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @reitermathias,

     

    ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.

     

    Da ich Sie telefonisch eben nicht erreichen konnte, melde ich mich gern hier auf diesem Weg.

    Soweit ich es erkennen kann, konnte Mail M inzwischen erfolgreich angemeldet werden. Gibt es dazu noch Fragen oder wird ansonsten noch Hilfe benötigt?

     

    Freundliche Grüße

    Jürgen U.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Jürgen U.  schrieb:
    Soweit ich es erkennen kann, konnte Magenta M inzwischen erfolgreich angemeldet werden.

    @Jürgen U. 

    Wahrscheinlich durch meinen geposteten Link oben.

    Es wäre klasse, wenn @reitermathias  sich nochmal meldet, ob ich ihn mit meiner Lösung helfen konnte.

     

     

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo lieber Jürgen U.,

     

    der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.

     

    Mathias Reiter

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Jürgen U. 


    @reitermathias  schrieb:

    Hallo lieber Jürgen U.,

    der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.

    Mathias Reiter




Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

563

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

389

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

248

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

2