Solved
Fehlermeldung bei der Erweiterung auf Mail M
3 years ago
Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Buchung von Mail M:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was ist der Grund? Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
313
8
This could help you too
3 years ago
735
0
3
337
0
2
2 years ago
351
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @reitermathias,
ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Da ich Sie telefonisch eben nicht erreichen konnte, melde ich mich gern hier auf diesem Weg.
Soweit ich es erkennen kann, konnte Mail M inzwischen erfolgreich angemeldet werden. Gibt es dazu noch Fragen oder wird ansonsten noch Hilfe benötigt?
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
Answer
from
3 years ago
Soweit ich es erkennen kann, konnte Magenta M inzwischen erfolgreich angemeldet werden.
@Jürgen U.
Wahrscheinlich durch meinen geposteten Link oben.
Es wäre klasse, wenn @reitermathias sich nochmal meldet, ob ich ihn mit meiner Lösung helfen konnte.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo lieber Jürgen U.,
der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.
Mathias Reiter
1
Answer
from
3 years ago
@Jürgen U.
Hallo lieber Jürgen U., der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe. Mathias Reiter
Hallo lieber Jürgen U.,
der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.
Mathias Reiter
Unlogged in user
Answer
from