Gelöst
Fehlermeldung bei der Erweiterung auf Mail M
vor 3 Jahren
Ich bekomme folgende Fehlermeldung bei der Buchung von Mail M:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Was ist der Grund? Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus.
313
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
756
0
3
vor 4 Jahren
345
0
2
vor 2 Jahren
358
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @reitermathias,
ich begrüße Sie herzlich in unserer Telekom hilft Community.
Da ich Sie telefonisch eben nicht erreichen konnte, melde ich mich gern hier auf diesem Weg.
Soweit ich es erkennen kann, konnte Mail M inzwischen erfolgreich angemeldet werden. Gibt es dazu noch Fragen oder wird ansonsten noch Hilfe benötigt?
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Soweit ich es erkennen kann, konnte Magenta M inzwischen erfolgreich angemeldet werden.
@Jürgen U.
Wahrscheinlich durch meinen geposteten Link oben.
Es wäre klasse, wenn @reitermathias sich nochmal meldet, ob ich ihn mit meiner Lösung helfen konnte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo lieber Jürgen U.,
der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.
Mathias Reiter
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jürgen U.
Hallo lieber Jürgen U., der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe. Mathias Reiter
Hallo lieber Jürgen U.,
der Telekom Service hat sich meiner angenommen und Mail M per chat eingerichtet. Vielen Dank für die Hilfe.
Mathias Reiter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von