Filter in der Telekom Mail App erstellen
vor 10 Monaten
Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.
Im E-Mail Center konnte unter Allgemeine Einstellungen die Filter Einstellungen bearbeiten
In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter.
Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.
178
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1533
0
2
vor 2 Monaten
90
0
3
vor 4 Jahren
435
0
3
Gelöst
477
0
1
cannondaleMuc
vor 10 Monaten
Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
Hallo @Samaran
nein du kannst auch eine andere App z.b. die vorinstallierte auf dem smartphone nutzen.
und dort dann deinen email Account einbinden.
dazu muss nur das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.
Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.
richtig war aber noch nie so.
In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter. Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.
In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter.
Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.
dann musst du auf dem PC das email Center nutzen und dort die gewünschten Filter einrichten.
ich würde nicht damit rechnen dass eine Filterfunktion in der Telekom Mail App eingebaut wird.
evtl. bietet dir eine andere Mail App aus dem Store die gewünschten Funktionen - einfach mal im Store schauen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
KalleM58
vor 10 Monaten
Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
Hallo @Samaran,
du kannst auch jede andere Mail-App nutzen, auch die schon vorhandene Mail-App auf dem Smartphone, ich persönlich würde dir die K9 Mail-App empfehlen, falls Android.
Aber dann beachten !
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten
Die Telekom-Mail App ist sehr rudimentär.
Gruß Kalle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
patrickn
vor 10 Monaten
Direkt die Einstellungsseite aufrufen, damit sollte es gehen:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
fdi
vor 10 Monaten
Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
Probiere mal, ob du den verwendeten Browser auf den Destktop-Modus umschalten kannst. Und dann das Email-Center aufrufen.
Ansonsten würde ich immer zu einer anderen Mail-App raten, angefangen von der installierten Stock-App.
2
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor 10 Monaten
Hallo @Samaran,
es ist richtig, die Filter lassen sich nur im E-Mail Center bearbeiten und das lässt sich auf dem Handy nicht aufrufen. Das musst du dann leider über den PC oder Laptop machen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Samaran