Filter in der Telekom Mail App erstellen

vor 10 Monaten

Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

 

Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.

 

Im E-Mail Center konnte unter Allgemeine Einstellungen die Filter Einstellungen bearbeiten

 

In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter.

 

Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.

178

5

  • vor 10 Monaten

    Samaran

    Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

    Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
    Samaran
    Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

    Hallo @Samaran 

     

    nein du kannst auch eine andere App z.b. die vorinstallierte auf dem smartphone nutzen.

    und dort dann deinen email Account einbinden.

    dazu muss nur das Passwort für email Programme eingerichtet und genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    Samaran

    Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.

     

    Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.

    Samaran

     

    Leider scheint dabei nicht der gleiche Leistungsumfang wie im E-Mail Center bereitgestellt zu werden.


    richtig war aber noch nie so.

     

    Samaran

    In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter. Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.

     

    In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter.

     

    Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.

    Samaran

     

    In der Telekom E-Mail App kann man nur das Konto an sich und die Datenschutz Einstellungen bearbeiten aber keine Filter.

     

    Wann bzw. Wo wird diese Funktion wieder bereitgestellt? Wenn der Zugriff über das E-Mail Center mobil unterbunden wird.


    dann musst du auf dem PC das email Center nutzen und dort die gewünschten Filter einrichten.

    ich würde nicht damit rechnen dass eine Filterfunktion in der Telekom Mail App eingebaut wird.

     

    evtl. bietet dir eine andere Mail App aus dem Store die gewünschten Funktionen - einfach mal im Store schauen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Samaran

    Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

    Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
    Samaran
    Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

    Hallo @Samaran,

     

    du kannst auch jede andere Mail-App  nutzen, auch die schon vorhandene Mail-App auf dem Smartphone, ich persönlich würde dir die K9 Mail-App empfehlen, falls Android.

    Aber dann beachten !

    https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-verwalten

    Die Telekom-Mail App ist sehr rudimentär.

     

    Gruß Kalle

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Direkt die Einstellungsseite aufrufen, damit sollte es gehen:
    https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Samaran

    Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

    Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.
    Samaran
    Auf dem Handy ist es nur noch möglich über die Telekom Mail App abzurufen.

    Probiere mal, ob du den verwendeten Browser auf den Destktop-Modus umschalten kannst. Und dann das Email-Center aufrufen.

     

    Ansonsten würde ich immer zu einer anderen Mail-App raten, angefangen von der installierten Stock-App.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Samaran,

     

    es ist richtig, die Filter lassen sich nur im E-Mail Center bearbeiten und das lässt sich auf dem Handy nicht aufrufen. Das musst du dann leider über den PC oder Laptop machen.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen