Gelöst
Filtereinstellung bei E-Mail programm ( Werbefilter)
vor 6 Stunden
Ich habe erst vor kurzem den Zusatz im E-Mail Mail M geordert, damit ich im Programm den Werbefilter aktivieren kann.
Obwohl ich den Filter auf sehr hoch eingestellt habe , kommen immer noch sehr viele Werbemail durch. Ich verschiebe diese unerwünschten Mail´s in den Spam Ordner
gibt es eine Möglichkeit , dies zu verbessern.
Vielleicht hat jemand einen Tip.
wenn das nicht besser wird, werden ich den Teil Mail M wieder kündigen, da er nutzlos ist.
.
28
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
919
0
3
43936
0
51
vor 7 Jahren
196
0
3
392
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Stunden
@rudolf_pech
vielleicht hilft es auch, sich von unerwünschten Newsletter und Werbe-Mails direkt abzumelden, wenn dort ein entsprechender / vorhandener Link angeklickt wird. Man muss da mal genau hinschauen, ob so ein Abmelde-Link angeboten wird. Oft ist das der Fall.
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
Hallo @rudolf_pech,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hier in der Community und im Allgemeinen erhalten wir immer wieder Anfragen zu diesem Thema. Leider ist SPAM allerdings nichts, vor dem man sich zu 100 % schützen kann.
Hier mal ne Newsletteranmeldung, da mal was bestellen. ZACK. Werden die Adressen verkauft und man erhält SPAM-Mails.😅 Ich selbst hab auch ne Mailadresse von einem anderen Provider, die ich seit Ewigkeiten nutze und bei zich Seiten angemeldet habe. Da erhalte ich auch so viel Spam. Irgendwann hab ich mir eine T-Online-Adresse angelegt die ich nur bei seriösen und wichtigen Sachen angemeldet habe und hier erhalte ich tatsächlich keine einzige SPAM-Mail.😅
Insofern: Leider kann man da nicht so viel machen.🫣
Viele Grüße Lisa
0
0
vor 3 Stunden
@rudolf_pech Ich frage mich immer wieder, was andere Kunden unter Mailprogramm verstehen. Der Browserzugang zum Mailcenter ist jedenfalls keines.
Wenn Du mit den hauseigenen, ggf. kostenpflichtig erweiterten Standardfiltern und den von Dir gesetzten Regeln nicht zurechtkommst bzw. diese nicht ausreichen, musst Du eben echte Mailprogramme nutzen, die andere externe lernene Filter integrieren ( wie z.B. Thunderbird ), die üblichen MobilApps können das alle nicht.
Oder Du verlässt Dich auf echte Mailprovider wie IONOS, die können die 'erste Reinigungsstufe' besser.
( bei der Telekom ist das Thema 'Mail' eben nur ein Beiwerk )
0
vor einer Stunde
Definier dir eigene Filter auf die spamlieferanten.und liefere sie in spamordner
@rudolf_pech
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von