Solved
Filterregeln greifen nicht mehr
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ein paar Tagen eine neue Filterregel eingestellt und sie hat auch funktioniert. Ich habe diese Regel dann nicht mehr benötigt und per Schiebeschalter deaktiviert. Seit dem funktionieren die anderen Filterregeln nicht mehr.
Was ich seitdem gemacht habe:
- Ich habe die deaktivierte Regel gelöscht
- ich habe die anderen Regeln kurzzeitig deaktiviert und anschließend wieder aktiviert.
Alles leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Wolfgang
223
9
This could help you too
4 years ago
372
0
2
1097
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
So, ich habe alle Filter gelöscht und neu eingegeben. Was ich testen konnte funktioniert jetzt wieder.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Wolfgang
0