Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Filterregeln greifen nicht mehr
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ein paar Tagen eine neue Filterregel eingestellt und sie hat auch funktioniert. Ich habe diese Regel dann nicht mehr benötigt und per Schiebeschalter deaktiviert. Seit dem funktionieren die anderen Filterregeln nicht mehr.
Was ich seitdem gemacht habe:
- Ich habe die deaktivierte Regel gelöscht
- ich habe die anderen Regeln kurzzeitig deaktiviert und anschließend wieder aktiviert.
Alles leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Wolfgang
202
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
161
0
3
vor 4 Jahren
335
0
2
vor 4 Jahren
610
0
1
1070
0
2
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Ohne deine Regeln im Detail zu kennen ist das schwierig. Ein generelles Problem mit Filterregeln ist hier noch nicht ruchbar geworden.
Viele Grüße
Thomas
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Torsten S.
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @Noddi,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das ist zwar mehr ein Workaround anstatt einer Lösung, aber ich freu mich zu lesen,
dass es jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Noddi
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Habe gerade gesehen dass bei jeder Regel der Haken: Keine weitere Regel ausführen angehakt war. Dachte schon, das sei die Lösung und überall rausgenommen, aber der Fehler bleibt. Außerdem weiß ich nicht wieder Haken da reingekommen ist
1
0