Solved

Formular zur Freigabe einer E-Mail-Adresse lässt sich nicht abschließen

27 days ago

Ich wollte  die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers vor Ablauf der 90 Tage freigeben und bin vorgegangen wie in diesem Beitrag (https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-ein-freemail-postfach-%C3%BCbertragen/668789754ae73561da8c5e10 ) beschrieben. Ich habe also die bestehende E-Mail-Adresse umbenannt und wollte bei dem im o.g. Beitrag verlinkten Formular die Adresse freigeben. Allerdings kann ich den Antrag nicht abschließen. Im Schritt 6 ("Ihre Kontaktdaten") passiert nichts wenn ich auf weiter drücke. Alle Daten habe ich ausgefüllt, auch eine andre E-Mail-Adresse als die betroffene eingetragen.

Kann mir hier irgendjemand helfen?

59

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      26 days ago

      Letzter Nachtrag.

      Es hat heute morgen tatsächlich funktioniert. Nach ca. einer Stunde kam die Bestätigung der Freigabe.

      Der Beitrag kann als gelöst abgeschlossen werden.

      1

      Answer

      from

      26 days ago

      @Martin R vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Sören

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from