Solved
Formular zur Freigabe einer E-Mail-Adresse lässt sich nicht abschließen
27 days ago
Ich wollte die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers vor Ablauf der 90 Tage freigeben und bin vorgegangen wie in diesem Beitrag (https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-ein-freemail-postfach-%C3%BCbertragen/668789754ae73561da8c5e10 ) beschrieben. Ich habe also die bestehende E-Mail-Adresse umbenannt und wollte bei dem im o.g. Beitrag verlinkten Formular die Adresse freigeben. Allerdings kann ich den Antrag nicht abschließen. Im Schritt 6 ("Ihre Kontaktdaten") passiert nichts wenn ich auf weiter drücke. Alle Daten habe ich ausgefüllt, auch eine andre E-Mail-Adresse als die betroffene eingetragen.
Kann mir hier irgendjemand helfen?
59
0
4
This could help you too
6182
0
2
181
0
3
2 years ago
128
0
1
1 year ago
425
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
26 days ago
Letzter Nachtrag.
Es hat heute morgen tatsächlich funktioniert. Nach ca. einer Stunde kam die Bestätigung der Freigabe.
Der Beitrag kann als gelöst abgeschlossen werden.
1
Answer
from
26 days ago
@Martin R vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
0
Unlogged in user
Answer
from