Solved
Formular zur Freigabe einer E-Mail-Adresse lässt sich nicht abschließen
2 days ago
Ich wollte die E-Mail-Adresse eines Inklusivnutzers vor Ablauf der 90 Tage freigeben und bin vorgegangen wie in diesem Beitrag (https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/bestehendes-e-mail-postfach-auf-ein-freemail-postfach-%C3%BCbertragen/668789754ae73561da8c5e10 ) beschrieben. Ich habe also die bestehende E-Mail-Adresse umbenannt und wollte bei dem im o.g. Beitrag verlinkten Formular die Adresse freigeben. Allerdings kann ich den Antrag nicht abschließen. Im Schritt 6 ("Ihre Kontaktdaten") passiert nichts wenn ich auf weiter drücke. Alle Daten habe ich ausgefüllt, auch eine andre E-Mail-Adresse als die betroffene eingetragen.
Kann mir hier irgendjemand helfen?
51
4
This could help you too
6083
0
2
171
0
3
1 year ago
122
0
1
1 year ago
403
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
1 day ago
Letzter Nachtrag.
Es hat heute morgen tatsächlich funktioniert. Nach ca. einer Stunde kam die Bestätigung der Freigabe.
Der Beitrag kann als gelöst abgeschlossen werden.
1
Answer
from
20 hours ago
@Martin R vielen Dank für die Rückmeldung.
Sören
Unlogged in user
Answer
from