Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Free Mail, gesendete Mail`s Kommen nicht beim Empfänger an
vor einem Jahr
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Telekom Free mail Versand.
Gesendete E-Mail`s kommen nicht beim Empfänger an. Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".
E-Mail`s empfange ich problemlos. (in Outlook und im Telekom E-Mail Center)
180
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
673
0
2
2833
0
2
vor 2 Jahren
144
0
1
vor 11 Jahren
4583
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
216
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
@hoyewo
Da muss der Empfänger mal bei seinem Anbieter schauen, was da los ist.
0
0
hoyewo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
0
1
Geralt von Riva
Antwort
von
hoyewo
vor einem Jahr
Das ist natürlich schlecht, und ich wüsste nicht, woran es liegen kann.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Lass die Empfänger mal in ihre. SPAM ordner sehen...
Bzw sende mal ein triviales Mail..hallo..
..und evtl von alias emailadresse um den spamschutz evtl zu umgehen..
0
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Teste doch mal als erstes, was passiert, wenn du dir selbst eine E-Mail schickst. Am besten an die Telekom und eine weitere, externe Adresse. Kommen diese Mails an? Dann liegt das Problem eher bei den Empfängern.
Wie viele waren das? Waren alle beim selben E-Mail-Anbieter? Was für Nachrichten hast du geschickt – nur Text, irgendwelche Anhänge? Haben die Empfänger mal in ihre Spam-Ordner geschaut, ob deine Mails da gelandet sind?
Viele Grüße
Thomas
0
0
hoyewo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
E-Mail an mich selbst funktioniert, waren alles andere Anbieter, Spam-Ordner der Empfänger sind leer, letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23
0
1
teezeh
Antwort
von
hoyewo
vor einem Jahr
Dann funktioniert auch der Versand grundsätzlich.
Und wie viele Nachrichten hast du seither verschickt, die vermeintlich nicht angekommen sind? Keine Fehlermeldungen bei dir?
Viele Grüße
Thomas
0
hoyewo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
hoyewo
vor einem Jahr
Beide Testmails (Mailbox.org, Apple) sind korrekt angekommen.
Viele Grüße
Thomas
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Letzte verzweiflungsideen..
Empfänger in den Papierkorb sehen lassen
Haben Empfänger evtl Filterregeln..z.b. deine Mails in anderen Ordner bzw eben papierkorb..
verschieben
Empfänger sollten sich selbst ein Mail senden..kommt das an ?
0
0
hoyewo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
habe heute schon mit unserer EDV Abteilung, die haben meinen dientliches Postfach kontrolliert, alles i.O. nichts im Spam bzw. Papierkorb
0
0
hoyewo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
hoyewo
Antwort
von
hoyewo
vor einem Jahr
Hallo Thomas, Danke für deine Hilfe!!
0
hoyewo
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
mein Sohn schreibt gerade, dass meine Test-Mail im Spam Ordner ist
0
0
Weitere Antworten laden