Free Mail, gesendete Mail`s Kommen nicht beim Empfänger an

vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Telekom Free mail Versand.

Gesendete E-Mail`s kommen nicht beim Empfänger an. Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

E-Mail`s empfange ich problemlos. (in Outlook und im Telekom E-Mail Center)

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

181

19

  • vor 2 Jahren

    @hoyewo 

    Da muss der Empfänger mal bei seinem Anbieter schauen, was da los ist.

    0

  • vor 2 Jahren

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    hoyewo

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
    hoyewo
    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Das ist natürlich schlecht, und ich wüsste nicht, woran es liegen kann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Lass die Empfänger mal in ihre. SPAM ordner sehen...

     Bzw sende mal ein triviales Mail..hallo..

    ..und evtl von alias emailadresse um den spamschutz evtl zu umgehen..

    0

  • vor 2 Jahren

    hoyewo

    Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

    Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".
    hoyewo
    Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

    Teste doch mal als erstes, was passiert, wenn du dir selbst eine E-Mail schickst. Am besten an die Telekom und eine weitere, externe Adresse. Kommen diese Mails an? Dann liegt das Problem eher bei den Empfängern.

     

    hoyewo

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
    hoyewo
    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Wie viele waren das? Waren alle beim selben E-Mail-Anbieter? Was für Nachrichten hast du geschickt – nur Text, irgendwelche Anhänge? Haben die Empfänger mal in ihre Spam-Ordner geschaut, ob deine Mails da gelandet sind?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 2 Jahren

    E-Mail an mich selbst funktioniert, waren alles andere Anbieter, Spam-Ordner der Empfänger sind leer, letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    hoyewo

    E-Mail an mich selbst funktioniert

    E-Mail an mich selbst funktioniert
    hoyewo
    E-Mail an mich selbst funktioniert

    Dann funktioniert auch der Versand grundsätzlich.

     

    hoyewo

    letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

    letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23
    hoyewo
    letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

    Und wie viele Nachrichten hast du seither verschickt, die vermeintlich nicht angekommen sind? Keine Fehlermeldungen bei dir?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    hoyewo

    ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

    ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)
    hoyewo
    ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

    Schick mir mal eine testhalber. Adresse kommt per Nachricht.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @teezeh  schrieb:
    Schick mir mal eine testhalber. Adresse kommt per Nachricht.

    Beide Testmails (Mailbox.org, Apple) sind korrekt angekommen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Letzte verzweiflungsideen..

    Empfänger in den Papierkorb sehen lassen

    Haben Empfänger evtl Filterregeln..z.b. deine Mails in anderen Ordner bzw eben papierkorb..

    verschieben

     

    Empfänger sollten sich selbst ein Mail senden..kommt das an ?

     

     

    0

  • vor 2 Jahren

    habe heute schon mit unserer EDV Abteilung, die haben meinen dientliches Postfach kontrolliert, alles i.O. nichts im Spam bzw. Papierkorb

    0

  • vor 2 Jahren

    sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    hoyewo

    sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

    sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet
    hoyewo
    sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

    Das wiederum kann ich nicht sagen. Fest steht nur, dass das das Versenden von Mails bei dir grundsätzlich normal funktioniert.

     

    Es kommt schon immer wieder mal vor, dass T-Online bei einzelnen ESPs auf der Blacklist landet. Das ist aber eigentlich nie von längerer Dauer.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Thomas, Danke für deine Hilfe!!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    mein Sohn schreibt gerade, dass meine Test-Mail im Spam Ordner ist

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.