Free Mail, gesendete Mail`s Kommen nicht beim Empfänger an
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Telekom Free mail Versand.
Gesendete E-Mail`s kommen nicht beim Empfänger an. Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".
E-Mail`s empfange ich problemlos. (in Outlook und im Telekom E-Mail Center)
181
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Geralt von Riva
teezeh
hoyewo
HARTMUTIX
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
695
0
2
2905
0
3
vor 11 Jahren
4631
0
2
vor 3 Jahren
144
0
1
vor 3 Jahren
218
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@hoyewo
Da muss der Empfänger mal bei seinem Anbieter schauen, was da los ist.
0
0
hoyewo
vor 2 Jahren
Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
0
1
Geralt von Riva
Antwort
von
hoyewo
vor 2 Jahren
Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
Das ist natürlich schlecht, und ich wüsste nicht, woran es liegen kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hoyewo
HARTMUTIX
vor 2 Jahren
Lass die Empfänger mal in ihre. SPAM ordner sehen...
Bzw sende mal ein triviales Mail..hallo..
..und evtl von alias emailadresse um den spamschutz evtl zu umgehen..
0
0
teezeh
vor 2 Jahren
Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".
Teste doch mal als erstes, was passiert, wenn du dir selbst eine E-Mail schickst. Am besten an die Telekom und eine weitere, externe Adresse. Kommen diese Mails an? Dann liegt das Problem eher bei den Empfängern.
Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger
Wie viele waren das? Waren alle beim selben E-Mail-Anbieter? Was für Nachrichten hast du geschickt – nur Text, irgendwelche Anhänge? Haben die Empfänger mal in ihre Spam-Ordner geschaut, ob deine Mails da gelandet sind?
Viele Grüße
Thomas
0
0
hoyewo
vor 2 Jahren
E-Mail an mich selbst funktioniert, waren alles andere Anbieter, Spam-Ordner der Empfänger sind leer, letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23
0
1
teezeh
Antwort
von
hoyewo
vor 2 Jahren
E-Mail an mich selbst funktioniert
Dann funktioniert auch der Versand grundsätzlich.
letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23
Und wie viele Nachrichten hast du seither verschickt, die vermeintlich nicht angekommen sind? Keine Fehlermeldungen bei dir?
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hoyewo
hoyewo
vor 2 Jahren
ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)
0
2
teezeh
Antwort
von
hoyewo
vor 2 Jahren
ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)
Schick mir mal eine testhalber. Adresse kommt per Nachricht.
0
teezeh
Antwort
von
hoyewo
vor 2 Jahren
Beide Testmails (Mailbox.org, Apple) sind korrekt angekommen.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hoyewo
HARTMUTIX
vor 2 Jahren
Letzte verzweiflungsideen..
Empfänger in den Papierkorb sehen lassen
Haben Empfänger evtl Filterregeln..z.b. deine Mails in anderen Ordner bzw eben papierkorb..
verschieben
Empfänger sollten sich selbst ein Mail senden..kommt das an ?
0
0
hoyewo
vor 2 Jahren
habe heute schon mit unserer EDV Abteilung, die haben meinen dientliches Postfach kontrolliert, alles i.O. nichts im Spam bzw. Papierkorb
0
0
hoyewo
vor 2 Jahren
sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet
0
2
teezeh
Antwort
von
hoyewo
vor 2 Jahren
sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet
Das wiederum kann ich nicht sagen. Fest steht nur, dass das das Versenden von Mails bei dir grundsätzlich normal funktioniert.
Es kommt schon immer wieder mal vor, dass T-Online bei einzelnen ESPs auf der Blacklist landet. Das ist aber eigentlich nie von längerer Dauer.
Viele Grüße
Thomas
0
hoyewo
Antwort
von
hoyewo
vor 2 Jahren
Hallo Thomas, Danke für deine Hilfe!!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hoyewo
hoyewo
vor 2 Jahren
mein Sohn schreibt gerade, dass meine Test-Mail im Spam Ordner ist
0
0
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hoyewo