Free Mail, gesendete Mail`s Kommen nicht beim Empfänger an

vor einem Jahr

Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Telekom Free mail Versand.

Gesendete E-Mail`s kommen nicht beim Empfänger an. Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

E-Mail`s empfange ich problemlos. (in Outlook und im Telekom E-Mail Center)

180

19

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @hoyewo 

    Da muss der Empfänger mal bei seinem Anbieter schauen, was da los ist.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @hoyewo  schrieb:
    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Das ist natürlich schlecht, und ich wüsste nicht, woran es liegen kann.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Lass die Empfänger mal in ihre. SPAM ordner sehen...

     Bzw sende mal ein triviales Mail..hallo..

    ..und evtl von alias emailadresse um den spamschutz evtl zu umgehen..

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @hoyewo  schrieb:
    Ich bekomme keine Fehlermeldung und die Mail`s sind im Postfach "gesendet".

    Teste doch mal als erstes, was passiert, wenn du dir selbst eine E-Mail schickst. Am besten an die Telekom und eine weitere, externe Adresse. Kommen diese Mails an? Dann liegt das Problem eher bei den Empfängern.

     

    @hoyewo  schrieb:
    Betrifft leider mehrere bzw. alle getesteten Empfänger

    Wie viele waren das? Waren alle beim selben E-Mail-Anbieter? Was für Nachrichten hast du geschickt – nur Text, irgendwelche Anhänge? Haben die Empfänger mal in ihre Spam-Ordner geschaut, ob deine Mails da gelandet sind?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    E-Mail an mich selbst funktioniert, waren alles andere Anbieter, Spam-Ordner der Empfänger sind leer, letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @hoyewo  schrieb:
    E-Mail an mich selbst funktioniert

    Dann funktioniert auch der Versand grundsätzlich.

     

    @hoyewo  schrieb:
    letzte nachvollziebare angekommene Mail an Empfänger 04.09.23

    Und wie viele Nachrichten hast du seither verschickt, die vermeintlich nicht angekommen sind? Keine Fehlermeldungen bei dir?

     

    Viele Grüße

    Thomas

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    ca. 8 Mail`s und heute noch einmal 10 Test-Mail`s an verschiedene Absender(Anbieter) u.a. meine Firmenadresse (hat immer funktioniert)

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @teezeh  schrieb:
    Schick mir mal eine testhalber. Adresse kommt per Nachricht.

    Beide Testmails (Mailbox.org, Apple) sind korrekt angekommen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    Letzte verzweiflungsideen..

    Empfänger in den Papierkorb sehen lassen

    Haben Empfänger evtl Filterregeln..z.b. deine Mails in anderen Ordner bzw eben papierkorb..

    verschieben

     

    Empfänger sollten sich selbst ein Mail senden..kommt das an ?

     

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    habe heute schon mit unserer EDV Abteilung, die haben meinen dientliches Postfach kontrolliert, alles i.O. nichts im Spam bzw. Papierkorb

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    sorry, das verstehe ich nicht. Wo sind dann die anderen mails gelandet

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Thomas, Danke für deine Hilfe!!

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    mein Sohn schreibt gerade, dass meine Test-Mail im Spam Ordner ist

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

673

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

2833

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

144

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

4583

0

2