Gelöst
Freemail Account nicht mehr vorhanden
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
als ich heute Morgen aufgestanden bin und Ich meine Mails checken wollte ist mir aufgefallen das, meine Freemail Account nicht mehr vorhaden ist bzw. gelöscht oder gesperrt wurde.
Daraufhin habe ich den Support angerufen, und mir wurde gesagt das meine Freemail in der gleichen Nacht gelöscht oder gesperrt wurde (kann mich nicht mehr daran erinnern), und das ich hier Hilfe kriegen würde.
Ich nutze den Account seit mehreren Jahren und habe zahlreiche wichtige Nachrichten dort gespeichert.
Ich Bitte um dringende Hilfe, diesen Account wieder herzustellen, bzw. freizuschalten
Mit freundlichen Grüßen
Frederik B.
374
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
566
0
4
vor 8 Monaten
619
0
4
vor einem Jahr
406
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Frederik Boch,
> Ich Bitte um dringende Hilfe, diesen Account wieder herzustellen, bzw.
> freizuschalten
Bei einem Freemail-Account ist das nicht möglich.
Grüße
gabi
0