Gelöst
Freemail Account wurde ohne Vorwarnung gelöscht
vor 11 Monaten
Hallo Telekom Team,
der Telekom Freemail Account meiner Ehefrau wurde gelöscht, ohne dass wir das veranlasst hätten.
Beim Login auf der Freemail Website am Desktoprechner bekommen wir die Meldung, dass der Account nicht existent sei.
Passwort vergessen Funktion sagt selbiges.
Beim Versuch, die Adresse neu zu registrieren bekommen wir allerdings die Meldung, dass die Adresse bereits registriert sei.
Was können wir hier tun?
Es handelt sich um einen Freemail Account, der vor vielen Jahren schon aus dem Vertrag (Inklusivnutzer) entfernt wurde.
Die Mailadresse kann ich gern per PM übermitteln oder am Telefon durchgeben.
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe - an dem Mailaccount sind viele wichtige Accounts gekoppelt.
Danke und Grüße
Philip
694
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
