Freemail e-mail Adresse frei geben

vor 2 Monaten

ich habe aus einem alten (nicht mehr existenten) Telekom Vertrag eine e-mail-Adresse im Freemailer die ich gerne in meinem aktuellen Telekom Account verwenden möchte.

Eine Übertragung von e-mail Adressen aus dem Freemailer geht nicht über die Formulare, da immer ein Vertrag vorausgesetzt wird. Die Lösung scheint zu sein, die Mailadresse im Freemailer zu löschen. Dann ist sie aber 90 Tage gesperrt, bevor ich versuchen kann sie wieder im neuen Vertrag als zusätzlich Mailadresse einzufügen.

Es soll die Möglichkeit geben, dass über dieses Forum Telekommitarbeitende die Freigabe forcieren können.

Ich habe die betreffende e-Mailadresse im Freemailer schon in. eine zusätzliche Adresse umgewandelt, damit ich sie löschen kann. Ich benötige also nur einen Kontakt der nach dem Löschen die Freigabe veranlassen kann. Die betreffenden Mailadresse habe ich in "weitere Informationen" in meinem Telekom Hilft Profil hinterlegt.

40

3

  • vor 2 Monaten

    Guten Abend @ehemaligerDG-Kunde,

     

    ich bin gerade dabei behilflich die Freemail-Adresse freizugeben. 

    Bitte die Freemail-Adresse nicht vorher löschen, damit wir noch eine Möglichkeit zur Legitimation haben. 

    Wann darf ich durchklingeln? :)

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    gerne jetzt

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Abend @ehemaligerDG-Kunde,

     

    vielen Dank für das angenehme Gespräch. 

    Wie besprochen, kannst du deine E-Mail-Adresse jetzt zu deinem Telekom-Login hinzufügen.

    Solltest du bei der anderen E-Mail-Adresse doch noch Hilfe benötigen, sag mir gerne Bescheid. :) 

     

    Liebe Grüße

    Nico Be.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

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