Freemail E-Mail Adresse geändert, 90 Tage Sperrzeit umgehen?
25 days ago
Hallo Telekom Support Team,
durch meine eigene Dummheit habe ich eine meiner e-mail Adressen geändert, da ich der Meinung war das es noch eine inklusiv Nutzer Adresse ist. Die wollte ich auf Freemail umstellen. War aber schon Free Mail. Blöd gelaufen.
Frage: Könnt ihr die 90 Tage Sperre aufheben, damit ich sie wieder zurückändern kann? Über das dafür vorgesehene Formular geht es natürlich nicht, da es ja keine inklusiv Nutzer Mailadresse ist.
MfG
34
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2 years ago
804
0
3
137
0
1
11 months ago
459
1
8
1 year ago
290
0
4
muc80337_2
25 days ago
Im manchem Einzelfall geht es, ohne ausgefülltes Forenprofil geht es übers Forum definitiv nicht.
0
0
Troll2000
25 days ago
jetzt ist das Profil gefüllt, sorry, war mein erster Post.
1
0
muc80337_2
25 days ago
Schau mal ob Du da im Account noch etwas ausrichten kannst
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-unterst%C3%BCtzung/66895ef54ae73561da7b13da
1
0
Tamer C.
Telekom hilft Team
24 days ago
Moin @Troll2000,
ich konnte dich leider unter der Handynummer telefonisch nicht erreichen, ich habe dir aber eine SMS geschrieben, wie wir weitervorgehen.
Viele Grüße
Tamer C.
0
0
Troll2000
24 days ago
Danke für die Hilfe Tamer. Hat wunderbar funktioniert.
VG
0
0
Tamer C.
Telekom hilft Team
24 days ago
Hey @Troll2000,
super, freut mich das alles geklappt hat.
Viele Grüße
Tamer C.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Troll2000