Freemail E-Mail Adresse geändert, 90 Tage Sperrzeit umgehen?
vor einem Monat
Hallo Telekom Support Team,
durch meine eigene Dummheit habe ich eine meiner e-mail Adressen geändert, da ich der Meinung war das es noch eine inklusiv Nutzer Adresse ist. Die wollte ich auf Freemail umstellen. War aber schon Free Mail. Blöd gelaufen.
Frage: Könnt ihr die 90 Tage Sperre aufheben, damit ich sie wieder zurückändern kann? Über das dafür vorgesehene Formular geht es natürlich nicht, da es ja keine inklusiv Nutzer Mailadresse ist.
MfG
35
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
811
0
3
vor einem Jahr
138
0
1
vor einem Jahr
482
1
8
vor 2 Jahren
294
0
4
vor einem Monat
Im manchem Einzelfall geht es, ohne ausgefülltes Forenprofil geht es übers Forum definitiv nicht.
0
vor einem Monat
jetzt ist das Profil gefüllt, sorry, war mein erster Post.
0
vor einem Monat
Schau mal ob Du da im Account noch etwas ausrichten kannst
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-unterst%C3%BCtzung/66895ef54ae73561da7b13da
0
vor einem Monat
Moin @Troll2000,
ich konnte dich leider unter der Handynummer telefonisch nicht erreichen, ich habe dir aber eine SMS geschrieben, wie wir weitervorgehen.
Viele Grüße
Tamer C.
0
vor einem Monat
Danke für die Hilfe Tamer. Hat wunderbar funktioniert.
VG
0
vor einem Monat
Hey @Troll2000,
super, freut mich das alles geklappt hat.
Viele Grüße
Tamer C.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von