Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freemail - E-Mails können nicht zugestellt werden
vor 6 Jahren
Hallo!
Werde seit Tagen postalisch angeschrieben, weil meine E-Mails nicht zugestellt werden können. Das Postfach ist nicht voll!
ist eine Störung bekannt?
viele Grüße
205
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
865
1
3
Gelöst
1209
0
4
vor 3 Jahren
962
0
3
olliMD
Community Guide
vor 6 Jahren
Nein, aber um die Frage wirklich beantworten zu können, wäre der Inhalt der Rückmeldung interessant. Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.
1
0
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Erster Test ist immer, eine Mail an sich selbst zu senden.
Nach Möglichkeit auch von einem anderen Account aus.
Die Rückmeldung gibt meist sehr gute Hinweise, woran es liegt.
1
0
Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie inzwischen wieder E-Mails empfangen können?
Fragen Sie ansonsten bitte einen der Absender, welcher Grund für die Nichtzustellbarkeit der E-Mails in der automatischen Rückmeldung (Mailer Daemon) angegeben wurde.
Ich wünsche schöne Weihnachten.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
1
Golum2206
Antwort
von
Jürgen U.
vor 6 Jahren
Hallo!
vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Es lag tatsächlich am überfüllten Postfach. Ich hatte die E-Mails im Posteingang fleißig gelöscht, den Papierkorb aber nicht geleert. Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.
Frohe Festtage!
1