Gelöst
Freemail - Kein E-Mail Eingang trotz genügend Speicher
vor 4 Jahren
Ich bin Freemail Kunde (habe keine Telekom-Vertragsnummer mehr und musste deshalb vor ca. einem halben zu Freemail wechseln).
Ich erhalte trotz freiem Speicher seit 2 Tagen keine E-Mails mehr und bekomme über sämtliche Hotline keine Hilfe. Wenn mich jemand anschreibt, erhält er eine Nachricht, dass mein Postkorb voll wäre, das ist er aber nicht. Es zeigt im Kundencenter noch genügend Speicher an und ich habe auch nicht wie früher einen Hinweis erhalten.
Bitte um Hilfe, an wen ich mich wenden kann. Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon, da schließlich die hinterlegte E-Mail nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus. Falls ich nicht erreichbar sein sollte, bitte nennen Sie mir einen direkten Ansprechpartner.
375
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
239
0
11
vor 4 Jahren
371
0
2
135
0
4
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 4 Jahren
@Anke.L
Bitte die Mailadresse (anke.xxx@t-online.de) entfernen, einmal hast du übersehen.
Die Meldung heißt, dass du mehr als 62.000 Mails im Postfach haben müsstest, also hast zu viele Mails drin.
Entweder müsstest du aufräumen oder Mail M für 2,95 / Monat buchen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen