Gelöst

Freemail - Kein E-Mail Eingang trotz genügend Speicher

vor 4 Jahren

Ich bin Freemail Kunde (habe keine Telekom-Vertragsnummer mehr und musste deshalb vor ca. einem halben zu Freemail wechseln).

 

Ich erhalte trotz freiem Speicher seit 2 Tagen keine E-Mails mehr und bekomme über sämtliche Hotline keine Hilfe. Wenn mich jemand anschreibt, erhält er eine Nachricht, dass mein Postkorb voll wäre, das ist er aber nicht. Es zeigt im Kundencenter noch genügend Speicher an und ich habe auch nicht wie früher einen Hinweis erhalten.

 

Bitte um Hilfe, an wen ich mich wenden kann. Bitte kontaktieren Sie mich per Telefon, da schließlich die hinterlegte E-Mail nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus. Falls ich nicht erreichbar sein sollte, bitte nennen Sie mir einen direkten Ansprechpartner.

375

15

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

681

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

324

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

11

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

2