Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freemail-Konto Problem. Versenden von E-Mail nicht möglich.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit wenigen Tagen habe ich bei meinem Freemail Account das Problem, dass ich keine E-Mails mehr versenden kann, da ich heute "bereits 100 E-Mails versendet habe." Das stimmt allerdings nicht, vor allem da ich seit über einem Monat bereits keine Mails mehr versenden musste. Jedenfalls kann ich auf mein E-Mail Konto zugreifen und ich habe auch aus Vorsichtsmaßnahmen mein Passwort geändert. Können Sie mir weiterhelfen oder mir zumindest sagen, wie diese E-Mail-Versand Sperre aufgehoben werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dominic Giwitz
320
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
169
0
5
vor 10 Jahren
2651
0
4
vor 4 Jahren
152
0
2
vor 4 Monaten
190
0
3
vor 3 Jahren
1352
0
5
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Marioverehrer
vor 5 Jahren
Hallo @Marioverehrer,
willkommen in der Community - wenn mehr als 100 Mails täglich versendet werden, dann greift die Versandsperre. Wenn die o.g. Mails nicht selber versendet worden sind, dann vermute ich, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:
Anbei eine Übersicht der Passwörter und zum Passwortwechsel: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten?samChecked=true
VG
Peuki
8
1
Marioverehrer
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde sehen, was ich tun kann. Ich melde mich bei Neuigkeiten.
3