Gelöst
Freemail t-online.de
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich versuche seit Wochen mit t-online bzw. Telekom ein Problem zu klären. Ich muss jetzt knallhart sagen, der Service ist unter aller Kanone. Kein Mensch der da weiterhilft, keiner fühlt sich zuständig und heute die Krönung nach meiner Fragestellung hat der nette Mitarbeiter einfach aufgelegt. So etwas geht gar nicht!!!
Ich habe eine Freemail bei t-online.de und habe ein I Phone SE 2020. Seit Wochen kann ich dort keine Anhänge auf meinem I Phone mehr öffnen. Ist ungünstig wenn man unterwegs ist, und das klappt nicht. Auf meinem PC klappt es nach wie vor einwandfrei.
Auch auf meiner Ersatzmailadresse web.de klappt alles gut. Nur die t-online.de ist meine Hauptmail die alle meine Bekannten usw. haben.
Wer weiß einen Rat.
807
2
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1482
0
2
vor 2 Jahren
549
0
4
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo @harald.hei,
es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Auflegen sollte nicht unserer Art sein. Ein dickes Sorry dafür.
Kommen wir aber mal zu dem Problem mit der E-Mail.
Wie @teezeh vermute ich auch, dass hier die Telekom E-Mail App genutzt wird.
Hier ist mir das beschrieben Verhalten bekannt und die Fehlerbeseitigung bereits in Bearbeitung.
Leider kann ich keinen zeitlichen Horizont nennen, wann das notwendige Update ausgerollt wird.
Momentan kann ich daher nur um Geduld bitten.
Als Workaround kann es aber funktionieren wieder in die Hauptnavigation zurückzugehen und dann die Mail noch einmal öffnen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.