Gelöst

Freemail

vor 9 Jahren

Hallo, ich kann seid Tagen keine Freemail mehr von t-online empfangen.

Auch komme ich mit meinen Daten nicht mehr ins Kundencenter rein.

Die Mailadressen scheinen noch registriert zu sein, laut Abfrage.

Es ist sehr ärgerlich da ich hier meinen ganzen Mailverkehr abwickle.

Brauche dringend hilfe.

Mfg.

599

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    @manfred-nbdg

    Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 6 Jahren

in  

479

0

3

vor 5 Jahren

in  

372

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

1529

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

910

0

1

vor 6 Jahren

in  

224

0

2