Gelöst
Freemail
vor 9 Jahren
Hallo, ich kann seid Tagen keine Freemail mehr von t-online empfangen.
Auch komme ich mit meinen Daten nicht mehr ins Kundencenter rein.
Die Mailadressen scheinen noch registriert zu sein, laut Abfrage.
Es ist sehr ärgerlich da ich hier meinen ganzen Mailverkehr abwickle.
Brauche dringend hilfe.
Mfg.
628
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0