Gelöst

Freemail

vor 10 Jahren

Hallo, ich kann seid Tagen keine Freemail mehr von t-online empfangen.

Auch komme ich mit meinen Daten nicht mehr ins Kundencenter rein.

Die Mailadressen scheinen noch registriert zu sein, laut Abfrage.

Es ist sehr ärgerlich da ich hier meinen ganzen Mailverkehr abwickle.

Brauche dringend hilfe.

Mfg.

682

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Jahren

      @manfred-nbdg

      Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    546

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    389

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    96

    0

    7

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1665

    0

    3

    vor 7 Monaten

    in  

    62

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...