Gelöst
Freemail
vor 9 Jahren
Hallo, ich kann seid Tagen keine Freemail mehr von t-online empfangen.
Auch komme ich mit meinen Daten nicht mehr ins Kundencenter rein.
Die Mailadressen scheinen noch registriert zu sein, laut Abfrage.
Es ist sehr ärgerlich da ich hier meinen ganzen Mailverkehr abwickle.
Brauche dringend hilfe.
Mfg.
599
2
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen U.
vor 9 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Die Kontaktmöglichkeiten zu unserem Abuse-Team habe ich Ihnen per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.