Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
freemail
vor 4 Jahren
Nach der erzwungenen Umstellung meines Mitbenutzer-Accounts auf den Freemail-Dienst sind alle meine alten Emails von vor der Umstellung sowohl im Posteingang als auch im Postausgang nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine Idee, wie man diese wichtigen Daten wieder herstellen kann?
309
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Was weg ist ist weg.
WEB-Zugriff und APP-Zugriff sollten nur ein Notzugriff sein,
nur mit nem E-Mail-Client (Outlook, Thunderbird,... ) kann meine E-Mails vernünftig verwalten und sichern.
1
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wenn sie wichtig sind dann aus deinem Backup, gibt es kein Backup war es nicht wichtig
1
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Es wundert mich ein wenig, dass bei der Umstellung des Mitbenutzer Hauptnutzers auf freemail die E-Mails weg sind.
Aber wenn sie weg sind - von der Telekom wirst Du die vermutlich nicht wieder erhalten.
Ich hoffe für Dich, dass Du eine Sicherung bzw. gar eine Archivierung gemacht hast.
0
1
Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Was ist denn eine erzwungene Umstellung?
1
Sherlocka
Community Guide
vor 4 Jahren
Falls du es selbst gemacht hast, durch Änderung der bisherigen Mail-Adresse in dem bisherigen Postfach auf eine Zwischenadresse, und dann Neuanlage einer Freemail mit dem alten Mailnamen, dann können die Mails nur mitgewandert sein, wenn du sie zusätzlich mit Hilfe eines Mailprogramms von der einen Adresse auf die andere verschoben hat, solange noch beide Mailadressen parallel aktiv waren.
1
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich sehe hast du hier bereits den Hinweis erhalten, leider können die Daten und Mails bei einem Wechsel auf eine Freemail Adresse nicht wieder hergestellt werden.
Tut mir wirklich sehr leid.
Beste Grüße
Julia U.
0
0