Solved
freemail
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vater ist am 5. Mai verstorben. Er hat die E-Mail-Adresse 😀@t-online.de Diese habe ich auf freemail umgestellt. Seitdem ist das Postfach leer, und es kommen keinerlei Mails mehr an. Vor 30 Minuten habe ich noch eine Testmail gesendet. Auch diese ist nicht angekommen.
Ich bitte um Ihre Hilfe.
Vielen Dank.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]
Adresse kannst du in die Profildaten, weitere Informationen eintragen!
Mit freundlichen Grüßen
Stephanie Heim
588
0
17
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
1 year ago
Diese habe ich auf freemail umgestellt.
Hallo @hera1 ,
wie und auf welchem Wege ist die Umstellung erfolgt?
Im E-mailcenter kommt man auf das Postfach? ( https://email.t-online.de/em )
Ist bei der Testmail irgendeine Fehlermeldung zurück gekommen?
0
1
from
1 year ago
Die Umstellung ist anhand er Anleitung der Telekom erfolgt. Das Postfach sehe ich. Der Posteingang ist leer. Die gesendeten E-Mails sind noch alle vorhanden. Bei der Testmail ist nichts zurückgekommen.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Speicherplatz noch vorhanden...?
0
5
from
1 year ago
@hera1 ,
komischer Weise ist dies in letzter Zeit "öfter" vorgekommen!
Da scheint irgendwas liegengeblieben zu sein.😉
Wende dich mal an das Sicherheitsteam !
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt
from
1 year ago
Es wird nichts weitergeleitet. Filter sind so gesetzt, dass alles sichtbar sein müsste.
0
from
1 year ago
Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe direkt dort angerufen.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Andere möglichkeit..ein anderes gerät..zb handy hat ein pop3 konto eingerichtet und holt alle mails ab....
Ändere mal das pw für emailpgme in den emaileinst
0
0
1 year ago
Spamordner leer
Spameinstellungen prüfen
0
1
from
1 year ago
Das passt alles.
0
Unlogged in user
from
1 year ago
@HARTMUTIX ,
das du deinen Beitrag bearbeiten und erweitern kannst weißt du!
Deine mehrfach Beiträge in kurzer Folge sind "ich sag mal nicht ziehlführend", sondern lenken nur ab
und es wird unübersichtlich🤗
0
1 year ago
Kann man diese Daten noch rausnehmen? Ich dachte, dass das eine offizielle Seite der Telekom ist.
0
3
from
1 year ago
Kann man diese Daten noch rausnehmen? Ich dachte, dass das eine offizielle Seite der Telekom ist.
Was meinst du damit ?
Welche Daten ? Wo ?
from
1 year ago
@hera1 ,
ich hoffe das du uns am Ergebnis teilhaben lässt.
Davon lebt nämlich die Community!
Welche Daten sollen denn raus genommen werden?
Ist doch eine Seite der Telekom, wo vordergründig Mitglieder des Forums reagieren,
und nicht die Telekom direkt.
Also alles gut😉
from
1 year ago
Hallo @hera1, danke für deine Anfrage.
Zunächst möchte ich dir noch mein Beileid aussprechen.
Wie du liest, sind hier einige Leute online, die gerne weiterhelfen.
Was hat denn der Anruf beim Telekom Sicherheitsteam ergeben?
Viele Grüße
Jonas
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Laut Telekom sind die E-mails weg, und können nicht wiederhergestellt werden. Danke für all die Ratschläge. Ich schließe hiermit diesen Chat.
0
Unlogged in user
from