Freemailadresse noch gesperrt oder schon neu vergeben?

vor 2 Stunden

Moin zusammen,

nach einer Vertragsumstellung im Januar 2025 ist die zusätzlich eingerichtete EMailadresse meiner Frau nach 150 (oder 180?) Tagen gesperrt gewesen.

Eigentlich sollte diese Adresse doch nach weiteren 90 Tagen wieder freigegeben werden.

Seit August/September habe ich nun öfter versucht, diese Adresse über Freemail wieder zu bekommen. Leider wird mir nach wie vor angezeigt, dass diese Adresse vergeben ist.

Wer kann mir sagen, ob die Adresse inzwischen von jemand anderem registriert wurde oder ob die Adresse nach wie vor gesperrt ist?? 

Besten Dank für eine Info.

Der WLer

23

0

12

    • vor 2 Stunden

      Ein teamie kann das und evtl freigeben für dich

      Füll dein Profil..

      Wenn du keine kundennr mehr hast..schreib 1234512345 rein....10 beliebige Ziffern.. 

      @WLer  

      0

    • vor einer Stunde

      Hallo @WLer,

       

      hier hast du von @HARTMUTIX den richtigen Tipp bekommen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      0

    • vor 44 Minuten

      WLer

      Wer kann mir sagen, ob die Adresse inzwischen von jemand anderem registriert wurde oder ob die Adresse nach wie vor gesperrt ist?? 

      Moin zusammen,

      nach einer Vertragsumstellung im Januar 2025 ist die zusätzlich eingerichtete EMailadresse meiner Frau nach 150 (oder 180?) Tagen gesperrt gewesen.

      Eigentlich sollte diese Adresse doch nach weiteren 90 Tagen wieder freigegeben werden.

      Seit August/September habe ich nun öfter versucht, diese Adresse über Freemail wieder zu bekommen. Leider wird mir nach wie vor angezeigt, dass diese Adresse vergeben ist.

      Wer kann mir sagen, ob die Adresse inzwischen von jemand anderem registriert wurde oder ob die Adresse nach wie vor gesperrt ist?? 

      Besten Dank für eine Info.

      Der WLer

      WLer

      Wer kann mir sagen, ob die Adresse inzwischen von jemand anderem registriert wurde oder ob die Adresse nach wie vor gesperrt ist?? 

      hast du mal eine Mail an die Adresse geschickt?

      Was passiert da?

      5

      von

      vor 21 Minuten

      Ok, Profil ist gefüllt.

      Nur komisch, dass überall die genaue Anzahl der Tage angegeben ist.

      Jetzt mnüsste mich nur noch jemand vom Team hier fragen, um welche Mailadresse es überhaupt geht :-)

      0

      von

      vor 19 Minuten

      Hi @WLer,

       

      hinterlege deine Daten und wir melden uns bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 17 Minuten

      WLer

      Ok, Profil ist gefüllt.

      Ok, Profil ist gefüllt.

      Dann heißt es wohl ab jetzt....warten ;-)

      WLer

      Ok, Profil ist gefüllt.

      @Heike B. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Minuten

      Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mit meinem Telekom Handyvertrag in einer Ecke wohne (25 km von Hamburg entfernt), in der es so gut wie keinen Empfang im D1-Netz gibt.

      Also bitte per mail bei mir melden oder per WhatsApp.

      Merci

      0

      3

      von

      vor 12 Minuten

      WLer

      Also bitte per mail bei mir melden oder per WhatsApp.

      Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mit meinem Telekom Handyvertrag in einer Ecke wohne (km von Hamburg entfernt), in der es so gut wie keinen Empfang im D1-Netz gibt.

      Also bitte per mail bei mir melden oder per WhatsApp.

      Merci

      WLer

      Also bitte per mail bei mir melden oder per WhatsApp.

      das wird schwierig, das Team ruft an um eine Legitimation durchzuführen, im Anschluss kann dann auch durchaus Mail genutzt werden, aber im ersten Stepp ist ein Anruf nötig.

      0

      von

      vor 10 Minuten

      Hi @Wler,

       

      wir müssen wie hier von @der_Lutz mitgeteilt hat einmal telefonieren. 

      Wenn das nicht möglich ist, bitte unser Sicherheitsteamanrufen.

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 7 Minuten

      Hi Heike,

      ich bin quasi ein Kollege (T-Systems) und habe im Profil unter weitere Informationen meine FirmenEmail und meine Firmen-Festnetznummer angegeben.

      Reicht das für einen Anruf?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    248

    0

    8

    in  

    56

    0

    4

    Gelöst

    in  

    211

    0

    3

    in  

    141

    0

    2

    Gelöst

    in  

    667

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...