Freigabe Inklusivnutzer Mail-Adresse

vor einem Jahr

Hallo,

ich möchte die Mailadresse eines Inklusivnutzers für einen Freemail-Account nutzen .

 

Nach Absenden des Formulars bezüglich der Freigabe kam nach kurzer Zeit die Antwort: "Leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist."

 

Laut Formular sollte die Mail-Adresse direkt freigegeben werden.

 

Was habe ich falsch gemacht?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung.

93

2

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    Hallo @msklug 

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:

    Link zum persönlichen Profil

    Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hi @msklug

     

    Es ist, wie @Lerni sagt. Fröhlich 
    Bitte mal Profil vervollständigen und dann sehen wir uns das genau an.

     

    Viele Grüße

    Raphaela T. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

112

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

512

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

3