Freigabe Inklusivnutzer Mail-Adresse
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte die Mailadresse eines Inklusivnutzers für einen Freemail-Account nutzen .
Nach Absenden des Formulars bezüglich der Freigabe kam nach kurzer Zeit die Antwort: "Leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist."
Laut Formular sollte die Mail-Adresse direkt freigegeben werden.
Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
97
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
628
0
2
Lerni
vor einem Jahr
Hallo @msklug
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
2
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lerni
vor einem Jahr
Hi @msklug
Es ist, wie @Lerni sagt.
Bitte mal Profil vervollständigen und dann sehen wir uns das genau an.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
msklug