Freigabe Inklusivnutzer Mail-Adresse
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte die Mailadresse eines Inklusivnutzers für einen Freemail-Account nutzen .
Nach Absenden des Formulars bezüglich der Freigabe kam nach kurzer Zeit die Antwort: "Leider können wir Ihren Auftrag zu Ihrer E-Mail-Adresse nicht ausführen, da die von Ihnen genannte E-Mail-Adresse nicht gesperrt ist."
Laut Formular sollte die Mail-Adresse direkt freigegeben werden.
Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
130
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
52
0
2
vor 3 Monaten
62
0
3
vor 3 Monaten
89
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
Hallo @msklug
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Bitte füll Dein Profil aus, damit Dich ein Telekom-MA kontaktieren kann:
Link zum persönlichen Profil
Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
1
von
vor 2 Jahren
Hi @msklug
Es ist, wie @Lerni sagt.
Bitte mal Profil vervollständigen und dann sehen wir uns das genau an.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von