Freigabe zusätzliche Email-Adresse

1 month ago

Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......

Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?

Gruß Michael

49

14

    • 1 month ago

      Das ist nur in manchen Ausnahmefällen möglich, i.a. ist es nicht möglich. Falls Du wirklich "nur" Freemail hast, was noch nie in Beziehung zu einem Kommunikationsvertrag mit der Telekom stand.

      Für reines/ursprüngliches Freemail gibt es grundsätzlich keine Unterstützung.

      Dein Forenprofil zu ergänzen wäre ggf. eine gute Idee.

      0

    • 1 month ago

      user_77d7f1

      Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten...... Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden? Gruß Michael

      Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......

      Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?

      Gruß Michael

      user_77d7f1

      Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......

      Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?

      Gruß Michael

      Und wozu soll das gut sein?

      Wer seine Mails mit einem vernünftigen Mail-Client abruft, hat doch nur Vorteile, wenn jede Adresse zu einem eigenen Account gehört.

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      das ist ja genau der Grund warum ich die aktuell als zusätzliche Adresse angelegte Adresse in einen eigenen Account überführen möchte.

      Da ich dann mehr Möglichkeiten und keine Abhängingkeit mehr von der Hauptadresse habe......

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      Das Konto ist noch mit meinen Handyvertrag verbunden und war mal ein Mitbenutzer eines Festnetzvertrags.

      Hilft das weiter?

      7

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo Sören,

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      Danke und Gruß Michael

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @Michael Benz

       

      Ich habe die E-Mail-Adresse für dich freigegeben.

       

      Viele Grüße

      Christian We.

      Answer

      from

      1 month ago

      Vielen Dank.

      Hat alles bestens geklappt :-)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      Danke und Gruß Michael

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      user_77d7f1

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      Danke und Gruß Michael

      user_77d7f1

      ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

      und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

      @Sören G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from