Freigabe zusätzliche Email-Adresse

13 days ago

Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......

Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?

Gruß Michael

48

14

  • 13 days ago

    Das ist nur in manchen Ausnahmefällen möglich, i.a. ist es nicht möglich. Falls Du wirklich "nur" Freemail hast, was noch nie in Beziehung zu einem Kommunikationsvertrag mit der Telekom stand.

    Für reines/ursprüngliches Freemail gibt es grundsätzlich keine Unterstützung.

    Dein Forenprofil zu ergänzen wäre ggf. eine gute Idee.

    0

  • 13 days ago

    user_77d7f1

    Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten...... Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden? Gruß Michael

    Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......

    Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?

    Gruß Michael

    user_77d7f1

    Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......

    Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?

    Gruß Michael

    Und wozu soll das gut sein?

    Wer seine Mails mit einem vernünftigen Mail-Client abruft, hat doch nur Vorteile, wenn jede Adresse zu einem eigenen Account gehört.

    1

    Answer

    from

    13 days ago

    das ist ja genau der Grund warum ich die aktuell als zusätzliche Adresse angelegte Adresse in einen eigenen Account überführen möchte.

    Da ich dann mehr Möglichkeiten und keine Abhängingkeit mehr von der Hauptadresse habe......

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    Das Konto ist noch mit meinen Handyvertrag verbunden und war mal ein Mitbenutzer eines Festnetzvertrags.

    Hilft das weiter?

    7

    Answer

    from

    13 days ago

    Hallo Sören,

    ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

    und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

    Danke und Gruß Michael

    Answer

    from

    13 days ago

    Hallo @Michael Benz

     

    Ich habe die E-Mail-Adresse für dich freigegeben.

     

    Viele Grüße

    Christian We.

    Answer

    from

    12 days ago

    Vielen Dank.

    Hat alles bestens geklappt :-)

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 13 days ago

    ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

    und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

    Danke und Gruß Michael

    1

    Answer

    from

    13 days ago

    user_77d7f1

    ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

    und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

    ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

    und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

    Danke und Gruß Michael

    user_77d7f1

    ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht

    und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.

    @Sören G. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from