Freigabe zusätzliche Email-Adresse
13 days ago
Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......
Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?
Gruß Michael
48
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
224
0
3
293
0
2
muc80337_2
13 days ago
Das ist nur in manchen Ausnahmefällen möglich, i.a. ist es nicht möglich. Falls Du wirklich "nur" Freemail hast, was noch nie in Beziehung zu einem Kommunikationsvertrag mit der Telekom stand.
Für reines/ursprüngliches Freemail gibt es grundsätzlich keine Unterstützung.
Dein Forenprofil zu ergänzen wäre ggf. eine gute Idee.
0
0
Käseblümchen
13 days ago
Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten...... Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden? Gruß Michael
Ich möchte gerne eine zusätzliche Email-Adresse aus einem Freemail-Account freigeben und in einen neuen Accout übernehmen. Leider ist das Haken zur sofortigen Freigabe wie früher nicht mehr verfügbar und in diversen Beiträgen wird darauf verwiesen, daß man sich über diese Platform melden soll um eine sofortige Freigabe der Adresse in die Wege zu leiten......
Wie kann nun also eine sofortige Freigabe erreicht werden?
Gruß Michael
Und wozu soll das gut sein?
Wer seine Mails mit einem vernünftigen Mail-Client abruft, hat doch nur Vorteile, wenn jede Adresse zu einem eigenen Account gehört.
0
1
user_77d7f1
Answer
from
Käseblümchen
13 days ago
das ist ja genau der Grund warum ich die aktuell als zusätzliche Adresse angelegte Adresse in einen eigenen Account überführen möchte.
Da ich dann mehr Möglichkeiten und keine Abhängingkeit mehr von der Hauptadresse habe......
0
Unlogged in user
Answer
from
Käseblümchen
user_77d7f1
13 days ago
Das Konto ist noch mit meinen Handyvertrag verbunden und war mal ein Mitbenutzer eines Festnetzvertrags.
Hilft das weiter?
0
7
Load 4 older comments
user_77d7f1
Answer
from
user_77d7f1
13 days ago
Hallo Sören,
ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht
und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.
Danke und Gruß Michael
0
Christian We.
Telekom hilft Team
Answer
from
user_77d7f1
13 days ago
Hallo @Michael Benz.
Ich habe die E-Mail-Adresse für dich freigegeben.
Viele Grüße
Christian We.
0
user_77d7f1
Answer
from
user_77d7f1
12 days ago
Vielen Dank.
Hat alles bestens geklappt :-)
1
Unlogged in user
Answer
from
user_77d7f1
muc80337_2
13 days ago
Schau mal da nach
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/freemail-unterst%C3%BCtzung/66895ef54ae73561da7b13da
0
0
user_77d7f1
13 days ago
ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht
und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.
Danke und Gruß Michael
0
1
Oliver Schwickert
Answer
from
user_77d7f1
13 days ago
ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht
und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.
ich habe die Adresse nun, wie telefonisch besprochen, in meinem Account gelöscht
und bitte um Freigabe und kurze Nachricht, wenn dies erfolgt ist.
Danke und Gruß Michael
@Sören G.
1
Unlogged in user
Answer
from
user_77d7f1
Unlogged in user
Ask
from
user_77d7f1