Solved

Funktion Meldung 80 % Postfach belegt

5 years ago

Hallo,

 

früher gab es die Funktion, daß bei Erreichen von 80 % des Postfachvolumens eine eMail auf diesen Status hinwies.

Aktuell habe ich aber festgestellt, daß diese Funktion entweder aktuell nicht funktioniert oder ohne Information an die Kunden gestrichen wurde.

Bemerkenswert an der Sache, daß aktuell mit steter Regelmäßigkeit eMail´s mit dem Betreff "Ihr E-Mail Postfach ist fast voll. Als Absender ist T-Online eingetragen, als Empfänger T-Online Customer und noch kurioser in der App taucht die eMail nicht auf, nur beim Abruf über POP3. 

 

Ich gehe von Phishing -Mail aus, oder wurden doch Daten an T-Online übergeben, die jetzt u. U. geleakt wurden.

 

Erbitte qualifizierte Stellungnahme! Danke!

 

RN20201002-TOI

639

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @stobb  du kannst dies selbst prüfen, gehe in das EmailCenter in die Einstellungen.

      Hier kann kannst du prüfen wieviel Spicherplatz belegt ist.

       

      chrisd

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Tag und herzlich Willkommen bei der Telekom hilft Community @stobb.

      Ich helfe Ihnen sehr gerne, dafür ist es wichtig zu wissen, ob im E-Mail Center der verbrauchte Speicherplatz zu sehen ist. Wurde dort schon einmal der Papierkort geleert?

      Oder benötigen Sie mehr Speicherplatz? https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Premiumleistungen-Mail-amp-Cloud-M/ta-p/4261811

      Lieben Gruß Celina B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @@Celina B.,

      danke für die Rückmeldung. Nur es gibt keinerlei Bezug zu meiner Frage!

      Also bitte dort nachlesen und dann bitte eine passende Antwort und keine themaverfehlende Rückfragen!

       

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo,

       

      1 Jahr weiter eine eMail mit dem Betreff

       

      Ihr E-Mail Postfach ist fast voll.

       

      Absender no-reply@t-online.de

      Empfänger no-reply@t-online.de

       

      Das allein ist schon unheimlich aussagekräftig!

       

      Aber es wird noch getoppt durch den einzigen Taster Speicher erweitern und wo lande ich da? Auf der T-Online Startseite!

       

      Soviel geballte Arbeitsverweigerung tut weh!

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @stobb,

      es werden keine Daten an Stroer übergeben. Dies wurde aber auch bereits in anderen Themen mehrfach erläutert.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      160

      0

      2

      Solved

      in  

      2324

      0

      8

      in  

      3194

      0

      6

      in  

      19221

      0

      4

      in  

      307

      0

      2