Gelöst
Gehacktes Konto
vor 3 Jahren
Guten Abend liebe Community.
Ich habe folgendes Problem, mein Konto wurde vor ein paar Wochen gehackt und benutzt um massenhaft Spammails zu erhalten, heißt mein Postfach ist komplett zugemüllt.
Ich habe also das Passwort geändert, mich eingeloggt und anschließend das Konto deaktiviert. Jetzt hab ich bemerkt, das ich dieses Konto brauche, da dort viele Plattformen und Konten gelinkt sind.
Da ich durch die 20.000 Datenschutzänderungen, jedes mal vergesse welches Passwort ich hatte ist mir der Zugang nun endgültig verloren gegangen.
Den Zugang habe ich aber mit einer Telefonnummer gelinkt und gehofft, das mir die Telekom helfen kann, diese haben dafür aber angeblich keinen Support, da es sich um eine Freemail handelt und diese Mail nicht mit einem Vertrag verknüpft, bedeutet von den 4 Sicherheitsmerkmalen fallen schon mal Automatisch zwei Weg, zum einem die Kunden/Kontonummer und das ein Bestätigungscode an die Email gesendet wird.
Ich habe eine Sicherheitsfrage drin, bei der ich mich nicht mehr an die Antwort entsinnen kann, das einzige was mir also bleibt ist ein Bestätigungscode über die Telefonummer (den hab ich) und das Passwort (welches mir nicht einfallen möchte).
Gibt es jetzt also eine Möglichkeit mich zu verifizieren und da anzumelden, das ich alle Konten und Platformen mit meiner neuen Email koppeln kann? Es ist wirklich dringend.
Danke im Vorraus.
582
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
349
0
8
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @Maurice27
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Für Freemail gibt es keinen SUPPORT.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605