Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Gesendete mails werden nicht mehr gezeigt
vor 3 Jahren
Hallo Ihr Lieben. Ich hoffe wirklich Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mir gesendete Mails nicht mehr angezeigt werden. Speicher ist ausreichend vorhanden, die Einstellungen so, dass nix gelöscht werden soll. Bitte möglichst simpel erklären....bin kein Fachmann
763
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1911
0
4
Gelöst
vor 10 Jahren
65029
0
3
vor 2 Jahren
440
0
1
vor 3 Jahren
665
0
1
183
0
3
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@HBV
Stell Dein Konto mal auf POP3 um wenn Du IMAP nutzen solltest.
Oder wenn Du IMAP weiter nutzen willst, schau Dir zuerst mal diese Lösung an:
Hier mal eine etwas ältere Lösung von einem Teamie , weiß nicht ob diese noch aktuell ist.
"Falls Sie Ihr E-Mail Konto auf den IMAP-Server konfiguriert haben, überprüfen Sie bitte in Ihrem E-Mail Programm, ob die Ordner korrekt zugewiesen sind, damit gesendete und gelöschte E-Mails serverseitig in die vorgesehenen Ordner gelegt werden können.
Wenn Sie ein E-Mail-Konto mit IMAP eingerichtet haben, können Sie eine IMAP-Ordnerliste herunterladen, in der alle Ordner angezeigt werden, die sich in Ihrem Konto auf dem E-Mail-Server befinden. Sie wählen über die Einstellungen / Eigenschaften des jeweiligen E-Mail Programms den "IMAP-Ordner" aus. Nun können Sie die Ordner einrichten, die Sie abonnieren oder auf dem Computer anzeigen möchten. (Dazu das Kästchen "Spezialordner auf dem IMAP-Server speichern aktivieren).
Die hier vorhandenen Eingabefelder befüllen Sie bitte wie folgt:
• Pfad des Stammordners: Inbox
• Pfad für Gesendete Elemente: Sent
• Pfad für Gelöschte Elemente: Trash
Damit ist die korrekte Zuordnung der verwendeten Ordner gewährleistet.
• Für Junk-E-Mail können Junk-Filter in den entsprechenden E-Mail Clients aktiviert werden.
Hinweis:
Spam E-Mails, die im E-Mail Center in den Spam-Ordner verschoben wurden, werden bei Abruf mit einem anderen E-Mail Programm im Posteingang mit *SPAM* markiert und angezeigt. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit mit Ihrem E-Mail Programm eine Regel zu erstellen, die die E-Mails mit Betreff *Spam* automatisch verschiebt. "
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Hallo @HBV,
freut mich, dass nun alles klappt und die Anleitung von @ Geralt von Riva weitergeholfen hat.
Gruß
Daniela B:
1