GESENDETEN E MAIL WERDEN GELÖSCHT
vor 4 Jahren
Hallo , meine gesendeten Mails werden gelöscht obwohl die Einstellungen nie löschen aktiviert ist !!!
Was nun?
466
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1125
0
2
Gelöst
356
2
3
vor einem Jahr
279
0
7
vor 2 Jahren
479
0
1
Gelöst
243
0
3
vor 4 Jahren
@Shamil75
auf jedenfall so:?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/werden-e-mail-im-e-mail-center-automatisch-geloescht?samChecked=true
0
vor 4 Jahren
Greift ein PC auf den Account zu? Per Default sind sie meist so eingestellt, dass sie alle vorgefundenen Mails herunterladen und aufdem Server löschen.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@KarstenS5 Er sucht die 'gesendeten'! Dein Hinweis betrifft nur POP3 Zugänge mit entsprechender Konfiguration, die den Posteingang leeren.
@Shamil75 Mit welchem Browser? Schon mal Alternative probiert oder Cache geleert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die späte Antwort.
Hat dir die Anleitung von @Marcel2605 weiterhelfen können?
Viele Grüße
Svenja Ba.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, in den Einstellungen ist "nie löschen" im Bereich gesendete Mails immer schon aktiviert und es wurde nie verändert. Die Kollegin am Telefon der Telekom sagte vor ca 10 Tagen,der Profidienst des Bereiches Mail der Telekom hätte keine Lösung und wollte dort weiter Beschwerde wegen der Abweisung des Problems machen meldete sich aber dann nicht mehr bei mir. Daher nutze ich nun diesen gesendet Bereich der Telekom MAIL NICHT MEHR ZUM VERSENDEN VON MAILS, da die Telekom offenbar für dieses Problem keine Lösung hat, was vermutlich an einer Sicherheitslücke liegt. Schade, dass man monatlich zwischen 40 und 70 Euro bei der Telekom bezahlt und dann, wenn wichtige gesendete Mails auf diese Weise verschwinden, nimmt man sich dieses Problems nicht an und lässt den Kunden damit allein . Ich werde mir wohl einen anderen Anbieter nehmen müssen, der kompetenter ist. Freudliche Grüße
Stefan lindmeyer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
es steht dir natürlich frei, einen anderen Weg einzuschlagen, um E-Mails zu versenden, allerdings gehe ich davon aus, dass es sich hier um eine Einstellungssache handelt.
Bei mir z.B. werden gesendete E-Mails nicht direkt gelöscht, auch andere Nutzer haben uns davon nichts berichtet, daher gehe ich von einer individuellen Hürde aus.
Du sagst, du hast die Einstellungen nie verändert, versuche es doch mal - nur zu Testzwecken würde ich dich bitten, die Speicherdauern zu verändern, eine E-Mail zu versenden und dann wieder die Speicherdauer wie gewünscht ändern.
Es könnte sein, dass das bereits hilft.
Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung,
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, das hat auch nichts gebracht, es ist auch kein individuelles Problem! Was meinst du damit überhaupt?
freundliche Grüße Stefan
Antwort
von
vor 4 Jahren
Kann es ggf. sein, dass das Postfach voll ist?
Wann verschwunden denn die Mails aus dem "gesendet" Ordner?
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Shamil75 Ein individuelles Problem: scheint nur bei einem Individuum vorzukommen. Ein generelles Problem betrifft alle oder zumindest viele.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von