Gelöst
Gesperrte E-Mail Adresse
vor 4 Jahren
Guten Abend zusammen,
ich wurde leider Opfer eines Hackerangriffs und als ich den Schaden bemerkt habe und sämtliche Passwörter geändert habe, meinte der Witzbold meine E-Mail Adressen zu löschen. Nach langem telefonieren mit der Hotline, ist wohl die einzige Möglichkeit die E-Mail Adressen wieder freizugeben, damit ich ein neues Konto mit diesen erstellen kann.
Mein Problem ist aber, dass ich Freemail-Kunde bin und ich dementsprechend keine Kundennummer habe um diese im Kontaktformular für das Freigeben gesperrter E-Mail Adressen anzugeben. Der hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon meinte ich solle versuchen einfach eine Nummer einzugeben, aber ich dachte mir dass ich doch erstmal hier Frage
Gibt es denn auch eine andere Möglichkeit diese wieder freizugeben?
Vielen Dank und Grüße
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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
faaabi13
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Leider sind die beiden betroffenen E-Mail Adressen in der Zwischenzeit gelöscht worden. Da es sich um Freemail-Adressen handelte, haben wir keine Möglichkeit der Identifizierung, also einer bestimmten Personenzuordnung.
Hier sollten am besten neue E-Mail Adressen eingerichtet werden. Sobald die Sperrfrist von 90 Tagen nach Löschung der alten Adressen verstrichen ist, können diese E-Mail Adressen auch wieder neu registriert werden.
Einen schönen Abend wünscht
Jürgen U.
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von
Jürgen U.