gesperrte freemail-emailadresse entsperren
vor 10 Monaten
Hallo benötige Unterstützung. Meine Free Emailadresse ist worden und ich kann diese nicht selbst entsperren. Die hat keine Verbindung mit einem Telekom Login. Die Referenzemailadresse ist leider auch die, die kompromittiert wurde.
Ich benötige daher Ihre Unterstützung diese zu entsperren.
mfg
177
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
22336
0
4
vor 5 Jahren
264
0
4
vor 2 Jahren
216
0
2
vor 3 Jahren
3441
0
2
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 10 Monaten
Hallo @Klaus2703
War die Freemail Adresse mal einem Vertrag zugeordnet, oder hast du dir diese einfach irgendwann mal selbst vergeben?
Wenn diese mal einem Vertrag zugeordnet war und du dort persönliche Daten hinterlegt hast, anhand derer wir dich identifizieren können, klappt das evtl.
Ansonsten leider leider nicht.
Wann bist du telefonisch zu erreichen, dass wir uns das gemeinsam ansehen können?
Viele Grüße
Raphaela
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor 10 Monaten
Hi @Klaus2703
ich habe eben versucht, dich zu erreichen. Leider ohne Erfolg.
Wann passt es dir besser?
Ich würde dir gern einen Code zur Identifizierung auf deine Mail senden. Diese müsstest du mir dann am Telefon nennen.
Danach können wir die Adresse freigeben und du kannst sie dir dann auf deinem neuen Anschluss direkt wieder vergeben.
Viele Grüße
Raphaela
0
Klaus2703
Antwort
von
Raphaela T.
vor 10 Monaten
Hallo, mich hat niemand mit entsprechender Rufnummer oder per Email versucht zu erreichen. Ist das hier ein fake oder was??
Wie soll ich dir schreiben, wann ich zu erreichen bin, wenn du erst einen Tag später reagierst??
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor 10 Monaten
Hi @Klaus2703
Also, das hier ist leider kein Chat. Es kann daher hin und wieder auch mal zu Wartezeiten kommen.
Warum sollte das ein Fake sein? Du hast um Hilfe gebeten, die ich dir hiermit zukommen lassen wollte.
Ich hatte direkt deine Mailbox am Ohr. Rufnummer nahm ich die, die du im Profil hinterlegt hast.
Du darfst uns gern mitteilen, wann du grundsätzlich gut zu erreichen bist, und dann versuchen wir, den Anruf zu deiner Wunschzeit auch zu realisieren.
Grüße
Raphaela
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Klaus2703