Gelöst
Gibt es eine Störung beim SMTP-Versand
vor 4 Jahren
Hallo,
seit einigen Stunden reagiert der securesmtp.t-online Server nicht mehr und ich kann mobil keine Emails versenden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Diese sind wie folgt:
Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: Meine Emailadresse
Passwort: Mein Passwort für Emailadressen
SSL verwenden
Authentifizierung Passwort
Server Port 567
Kann das jemand bestätigen oder habe ich ein lokales Problem?
Danke
1183
1
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
642
0
2
vor einem Jahr
188
0
2
vor 3 Jahren
502
0
1
Gelöst
165
0
3
Akzeptierte Lösung
frabe
akzeptiert von
frabe
vor 4 Jahren
@olliMD
@jojo1
Danke für eure Hilfe. Es ist immer eine tolle moralische Unterstützung, wenn etwas nicht läuft und man bekommt so schnell Tips!!!
Der Fehler lag noch woanders. Ich bin im Büro über WLAN angemeldet und unser Firmenadmin hat heute die Sicherheitsrichtlinien geändert ohne etwas zu sagen. Dadurch sind keine Emails mehr vom Handy rausgegangen. Ohne WLAN über LTE geht es wieder.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frabe