Solved
Gibt es eine Störung beim SMTP-Versand
4 years ago
Hallo,
seit einigen Stunden reagiert der securesmtp.t-online Server nicht mehr und ich kann mobil keine Emails versenden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Diese sind wie folgt:
Hostname: securesmtp.t-online.de
Benutzername: Meine Emailadresse
Passwort: Mein Passwort für Emailadressen
SSL verwenden
Authentifizierung Passwort
Server Port 567
Kann das jemand bestätigen oder habe ich ein lokales Problem?
Danke
1193
11
This could help you too
Solved
652
0
2
1 year ago
193
0
2
3 years ago
505
0
1
Solved
557
0
2
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@olliMD
@jojo1
Danke für eure Hilfe. Es ist immer eine tolle moralische Unterstützung, wenn etwas nicht läuft und man bekommt so schnell Tips!!!
Der Fehler lag noch woanders. Ich bin im Büro über WLAN angemeldet und unser Firmenadmin hat heute die Sicherheitsrichtlinien geändert ohne etwas zu sagen. Dadurch sind keine Emails mehr vom Handy rausgegangen. Ohne WLAN über LTE geht es wieder.
0