Gelöst

Gibt es eine Störung beim SMTP-Versand

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit einigen Stunden reagiert der securesmtp.t-online Server nicht mehr und ich kann mobil keine Emails versenden. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Diese sind wie folgt:

Hostname: securesmtp.t-online.de

Benutzername: Meine Emailadresse

Passwort:  Mein Passwort für Emailadressen

SSL verwenden

Authentifizierung Passwort

Server Port 567

 

Kann das jemand bestätigen oder habe ich ein lokales Problem?

 

Danke

1183

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @olliMD 

    @jojo1 

     

    Danke für eure Hilfe. Es ist immer eine tolle moralische Unterstützung, wenn etwas nicht läuft und man bekommt  so schnell Tips!!!

     

    Der Fehler lag noch woanders. Ich bin im Büro über WLAN angemeldet und unser Firmenadmin hat heute die Sicherheitsrichtlinien geändert ohne etwas zu sagen.  Dadurch sind keine Emails mehr vom Handy rausgegangen. Ohne WLAN über LTE geht es wieder.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen