Gelöst
gmail.com blockt immer noch
vor einem Jahr
Hallo Team, sorry seit März hat sich nichts geändert, nur die Error Meldungen, wir arbeiten mit Outlook und microsoft exchange. Alle gmail emails an Kunden werden mit permanent error geblockt. wie richte ich an meiner Domain SPF oder DkIM ein?
aus Verzweiflung arbeite ich paralelle mit outlook.de email. ist aber keine Lösung. Warum ist t-online.de keine geeignete Business email ? erhoffe mir Hilfe, gmail Kunden werden ja immer mehr, danke Grüße Ata1
SMTP error from remote server for TEXT command, host: gmail-smtp-in.l.google.com (xx ..) reason: 550-5.7.26 This mail has been blocked because the sender is unauthenticate d.
550-5.7.26 Gmail requires all senders to authenticate with either SPF or D KIM.
550-5.7.26
550-5.7.26 Authentication results:
550-5.7.26 DKIM = did not pass
550-5.7.26 SPF [t-online.de] with ip: [xx] = did not pass
550-5.7.26
550-5.7.26 To mitigate this issue, please visit Gmail's authentication gu ide
550-5.7.26 for instructions on setting up authentication:
550 5.7.26 https://support.google.com/mail/answer/81126#authentication f1
9-20020adfb613000000b0032db16619e2si5920839wre.429 - gsmtp
392
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor einem Jahr
Guten Abend @ATA1!
Extraarbeit macht keine Freude, das stimmt und tut mir leid, dass es nicht anders geht. Schau auch mal auf unserer Postmaster-Seite vorbei, da klärt es sich auf.
Danke auch an dich @Kugic.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.