Gelöst
Häufig verzögerte Zustellung von E-Mails
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
leider werden momentan immer wieder E-Mails sehr verzögert zugestellt.
Woran kann das liegen? Die Absenderadressen habe ich auf der Positivliste und auch im Adressbuch stehen und den Haken bei "E-Mails von Adressbuchkontakten immer zustellen" aktiv. Anbei ein Header Beispiel mit 9,5h Verzögerung.
Received: from mout.kundenserver.de ([XXX.XXX.XX.XX]) by mailin50.aul.t-online.de with (TLSv1.2:XXXXX-XXX-XXX256-XXX-XXX384 encrypted - XX-XXX1:9X:XX:10:8X:X6:5X:XX:5X:58:11:74:X0:X3:75:X2:XX:98:9X:10:78) esmtp id 1x73xX-1XXxxX0; Fri, 13 Apr 2018 20:53:47 +0200
Received: from Mail01.xxxxxx.local ([XXX.XXX.XXX.XXX]) by mrelayeu.kundenserver.de (mreue105 [XXX.XXX.XX.XXX]) with ESMTPSA (Nemesis) id 0XxxXx-1xxXXx1xXX-00Xxxx for <xxxxxx-xxxxxx@t-online.de>; Fri, 13 Apr 2018 11:26:03 +0200
Grüße Björn
Hinweis:
3036
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
139
0
5
vor 5 Jahren
413
0
3
vor 6 Jahren
567
0
6
vor 5 Jahren
259
0
2
vor 3 Jahren
414
0
2
Akzeptierte Lösung
zimso
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
Hallo @bjoern-hiekel,
willkommen in der Community; dazu gibts hier bereits einen Sammelbeitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Emails-mit-Verspaetung-mehrfach-oder-auch-gar-nicht/m-p/3233388#M132739
0
0